„Game Of Thrones“-Star Peter Vaughan ist tot

Er spielte den Maester Aemon: "GoT"-Schauspieler Peter Vaughan ist mit 93 Jahren gestorben.

Peter Vaughan, den die meisten Fernsehzuschauer aus der Serie „Game Of Thrones“ kennen, ist tot. Er starb am heutigen Dienstag (6. Dezember) im Alter von 93 Jahren, wie seine Agentin bekannt gab.

This is to confirm that very sadly Peter Vaughan passed away at approximately 10.30 this morning. He died peacefully with his family around him.”

Der Brite spielte den gutmütigen Maester Aemon Targryen von 2011 bis 2015. Er war der „Maester der Nachtwache“ und Ratgeber von Jon Snow.

Auch auf der großen Leinwand

Mehr zum Thema
Die Toten 2016

Peter Ewart Olm, wie Peter Vaughan bürgerlich hieß, hatte auch bedeutende Kinorollen. So war er u.a. zu sehen in „Brazil“ (1984) und „Straw Dogs“ (1971).

[facebooklikebox titletext=’Jetzt Facebook-Fan werden‘]

George R.R. Martin benennt erstmals die drei härtesten Fighter in „Game Of Thrones“:
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates