„Game of Thrones“: Trailer für die 6. Staffel ist da!

Ist Jon Snow wirklich tot? Was hat Daenerys vor? Der offizielle Trailer der 6. Staffel spannt uns noch mehr auf die Folter.

Ende April läuft die sechste Staffel von „Game of Thrones“ an. Nun veröffentlichte der YouTube-Channel von HBO einen ersten offiziellen Trailer der Staffel.

Zu Beginn des Trailers sieht man Jon Snow (Kit Harrington) in seinem eigenen Blut liegen – unklar ist jedoch, ob er tot oder noch am Leben ist.  Jamie (Nikolaj Coster-Waldau) kehrt aus Dorne zurück und versichert Cersei (Lena Heady), sie würden sich an all jenen rächen, die ihnen Unrecht getan haben. Weiter zeigt der Clip, wie ein gehäuteter Mann verbrannt wird, Melisandre (Carice van Houten) gesteht, dass ihre Visionen nicht der Wahrheit entsprechen und Jorah (Iain Glen) sucht Daenerys (Emilia Clarke), die inmitten einer riesigen Menge von Reitern marschiert.

https://youtu.be/CuH3tJPiP-U

Erste Hinweise auf die neuen Episoden gab es bereits im Voraus, so erschienen beispielsweise drei separate Teaser, die jeweils die Häuser Lannister, Targaryens und Stark zeigten und ein Album mit zahlreichen offiziellen Szenenbildern. Erst gestern berichteten wir über das gigantische Schneekunstwerk, das für Promo-Zwecke in den Französischen Alpen kreiert wurde.

Mehr zum Thema
Video: Gigantisches „Game Of Thrones“-Schneekunstwerk in den Französischen Apen
Die sechste Staffel „Game of Thrones“ ist ab dem 25. April 2016 in Deutschland verfügbar.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates