Highlight: Die 33 besten Songs von George Michael

Stream: George Michael: Neue Single „This Is How (We Want You To Get High)“

Mit „This Is How (We Want You To Get High)“ erscheint am Mittwoch (6. November) eine posthume Single von George Michael – die erste seit dem Tod des Musikers an Weihnachten 2016.

Das Lied wird im Soundtrack und Film „Last Christmas“ vertreten sein, der eine Geschichte zu der Musik Michaels erzählt. Seine Premiere hat das Stück in der „Zoe Ball Breakfast Show“ des britischen Senders BBC 2. Ab Freitag, 8.11., ist „This Is How“ auch digital erhältlich.

Hier im Stream:

„Last Christmas“

Der „Last Christmas“-Score enthält 14 Songs von George Michael und seiner früheren Band Wham! Die Hauptrolle in der Komödie spielen Emma Thompson und Emilia Clarke, Regie führt Paul Feig.


Wham!: Video zu „Last Christmas“ bekommt neuen Weihnachts-Glanz

Die meisten Musikvideos der MTV-Zeit kann man heute kaum mehr gucken, wenn sie denn vor, sagen wir, 1995 gelaufen sind. Der Blick auf Youtube macht es nur schlimmer, wo das ganze noch peinlicher aussieht als auf einem Röhrenfernseher. Das gilt natürlich auch für das Video zu „Last Christmas“ von Wham!, das nun zur Weihnachtszeit wieder Hochkonjunktur hat. Doch Sony Music Entertainment hat das 1984 veröffentlichte Original-Musikvideo nun festlich remastered und in 4K-Auflösung aufgeplustert. Der Mix ist wunderbar gelungen. „Last Christmas“ hat eine kristallklare Schärfe und sieht in bestimmten Momenten so aus, als wäre der Clip erst vor wenigen Tagen mit…
Weiterlesen
Zur Startseite