Danke für einen wundervollen INTERNATIONAL MUSIC AWARD 2019! Bald zu sehen auf MAGENTA TV

Highlight: Die 33 besten Songs von George Michael

Stream: George Michael: Neue Single „This Is How (We Want You To Get High)“

Mit „This Is How (We Want You To Get High)“ erscheint am Mittwoch (6. November) eine posthume Single von George Michael – die erste seit dem Tod des Musikers an Weihnachten 2016.

Das Lied wird im Soundtrack und Film „Last Christmas“ vertreten sein, der eine Geschichte zu der Musik Michaels erzählt. Seine Premiere hat das Stück in der „Zoe Ball Breakfast Show“ des britischen Senders BBC 2. Ab Freitag, 8.11., ist „This Is How“ auch digital erhältlich.

Hier im Stream:

„Last Christmas“

Der „Last Christmas“-Score enthält 14 Songs von George Michael und seiner früheren Band Wham! Die Hauptrolle in der Komödie spielen Emma Thompson und Emilia Clarke, Regie führt Paul Feig.


Schon
Tickets?

Elton John: „George Michael wollte sterben“

Sir Elton John eröffnete kürzlich in Sharon Osbournes Unterhaltungs-Show „The Talk“, dass George Michael sich stets unwohl in seiner eigenen Haut fühlte. Grund dafür war seine Homosexualität, für die er sich bisweilen sogar ärgerte. John, der 1991 mit George den Song „Don´t Let The Sun Go Down On Me“ veröffentlichte, sagte, dass der ehemalige Sänger „nicht hier sein wollte.“ Starke Suchtprobleme Der 72-jährige sagte auch, dass sie beide mit Sucht zu kämpfen hatten, doch Michael keine Hilfe in Anspruch nehmen wollte: „Er wollte es nicht verstehen, und er war wütend darüber, als ich angedeutet hatte, dass wenn er sein Leben…
Weiterlesen
Zur Startseite