George Michael: Versöhnung mit seiner großen Liebe kurz vor seinem Tod

13 Jahre lang waren die beiden Männer ein Paar, bevor sie sich 2009 trennten.

Laut der britischen Zeitung „The Sun“ haben sich George Michael und sein Ex-Lebensgefährte – der texanische Kunsthändler Kenny Goss – kurz vor dem unerwarteten Tod Michaels nach gut sieben Jahren Funkstille wieder versöhnt; auch von ersten Liebesannährungen ist die Rede.

Trennung schockierte Fans

Mehr zum Thema
George Michael soll heroinsüchtig gewesen sein
Die beiden Männer lernten sich 1996 kennen und waren knapp 13 Jahre lang ein Paar, bevor sie sich 2009 trennten. An die Öffentlichkeit gelangte diese Trennung jedoch erst 2011, als George Michael bei der Premiere der „Symphonica Tour“ in Prag das Wort an seine Fans richtete: „Kenny und ich sind schon seit zweieinhalb Jahren nicht mehr zusammen. Ich liebe ihn sehr, dieser Mann hat mir eine Menge Freude, aber auch Schmerz gebracht.“

Sehr dunkle Zeiten

Unter dieser Trennung litt der Sänger extrem, es gab „einige sehr dunkle Zeiten für George“, berichtet ein Insider. In dieser Zeit war es auch, als Michael unter Drogeneinfluss ein Fahrzeug führte und daraufhin zu acht Wochen Gefängnis, einer Geldstrafe sowie fünf Jahren Führerscheinentzug verurteilt wurde. Sein Ex-Partner unterstützte ihn in dieser Zeit, obwohl sie längst getrennt waren – wenn auch bis dahin inoffiziell.

Gab es doch einen neuen Mann?

Mehr zum Thema
Diese Stimme! Video zeigt George Michael, David Bowie und Seal im Proberaum
Im vergangenen Monat erst sollen sich die beiden ausgesprochen und versöhnt haben, wie ein Freund der beiden berichtet: „Es war nie einfach, aber Kenny ist die Liebe seines Lebens und tut ihm wirklich gut.“ Dabei wird auch von erneuten Liebesannäherungen gesprochen.

Nach dem Tod des Sängers meldete sich jedoch ein weiterer Mann zu Wort: Der australische Friseur Fadi Fawaz datete Michael offenbar bereits seit 2012 und war laut eigenen Aussagen derjenige, der seinen Partner am Weihnachtstag tot im Bett vorfand – sein Tweet vom 26. Dezember lautete: „Dies ist ein Weihnachtsfest, das ich niemals vergessen werde. Wenn das erste, was du am Morgen siehst, dein toter Partner ist, der friedlich im Bett liegt… Ich werde niemals aufhören dich zu vermissen, xx.“

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates