Diese Stimme! Video zeigt George Michael, David Bowie und Seal im Proberaum

Ein Video zeigt George Michael 1992 im Proberaum. Mit dabei sind David Bowie und Seal.

2016 gibt uns zum Abschied noch einmal einen Tritt dorthin, wo es am meisten wehtut und nimmt der Musikwelt nach Prince und David Bowie – und einigen weiteren auf dieser viel zu langen Liste – kurz vor Ende des Jahres auch noch George Michael.

Beeindruckender Stimmumfang

Mehr zum Thema
Mehr als 120 Millionen Euro: Das passiert mit George Michaels Vermögen
Zum Glück bleiben uns immerhin die Erinnerungen an die ganz Großen, sei es in Form von Songs, Büchern oder eben Videos: So wurde am 25. Dezember 2016 ein Video von George Michael geteilt, welches 1992 bei einer Probe für eine Tribut-Veranstaltung für den kurz zuvor verstorbenen Freddie Mercury aufgenommen wurde. Die Aufnahme allein wäre schon beeindruckend genug, denn Michael lässt seiner Stimme freien Lauf und schmettert dabei hemmungslos die höchsten Töne, ohne nur ein Mal ins Wanken zu geraten.

Überraschung!

Mehr zum Thema
Frank Sinatra 1990 zu George Michael: "Komm mal runter!"
Doch das Video hält noch einen weiteren Grund zur Freude bereit: Im Hintergrund sind David Bowie und Seal zu sehen, wie sie glücklicher nicht sein könnten. Insbesondere Bowie, welcher bekannt dafür war, seine Emotionen stets gut verstecken zu können, steht da, raucht eine Zigarette und sieht aus wie jemand, der etwas weiß, was kein anderer weiß – vielleicht, dass selbst sein Herz sich von George Michaels einfühlsamer Stimme erweichen lässt.

Video: George Michael im Proberaum

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates