George Michael soll heroinsüchtig gewesen sein

Es sei ein Wunder, dass George Michael derart lange durchgehalten habe. Der Sänger sei abhängig von Heroin gewesen.

Wie am Montag bekannt wurde, war es Fadi Fawaz, der Lebensgefährte George Michaels, der die Leiche des Sängers am Morgen des 25. Dezember im Bett gefunden hatte.

Mehr zum Thema
George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

George Michael wegen Heroinsucht in der Notaufnahme

Der Hair Stylist fand den leblosen 53-Jährigen im Bett des gemeinsamen Zuhauses in Oxfordshire. Dem „Daily Telegraph“ sagte Fawaz:

„Wir wollten zum Weihnachtsfrühstück raus, ich kam um ihn aufzuwecken. Er war tot, lag wie friedlich im Bett.“

Die Dinge seien schwierig gewesen zuletzt, „aber George freute sich auf Weihnachten.“. Fawaz wünsche sich, dass die Leute sich an den Sänger als schönen Menschen erinnern. Das sei jetzt dahin.

Mehr zum Thema
Die 33 besten Songs von George Michael

Eine Quelle des „Daily Telegraph“ berichtete zudem, dass George Michael sich schon einmal im Krankenhaus wegen Heroinabhängigkeit habe behandeln lassen müssen.

„Er musste mehrmals in die Notaufnahme“, sagte die Quelle. „Er nahm Heroin. Ich denke, es ist Wahnsinn, dass er überhaupt so lange noch am Leben geblieben ist.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates