Gewinnen: „Transfusion – A Father’s Mission“

ROLLING STONE verlost 3 DVDs und 3 Blu-rays zum neuesten Film mit Sam Worthington.

Im Revenge-Thriller „Transfusion – A Father’s Mission“ spielt der australische Schauspieler Sam Worthington (u.a. Jake Sully in „Avatar“) den ehemaligen Soldaten Logan, der sich seit dem Unfalltod seiner Frau allein um seinen Sohn Billy kümmert. Plötzlich erscheint sein früherer Kamerad in seinem Leben und bittet um einen zwielichtigen Gefallen.

Aus Angst um das Sorgerecht von Billy, der wiederholt mit dem Gesetz in Konflikt gerät, lässt sich Ryan auf den gefährlichen Auftrag ein. Als die Gewalt eskaliert, muss Logan seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und gerät dabei immer weiter in kriminelle Machenschaften. Dabei setzt er nicht nur sein eigenes Leben aufs Spiel, sondern auch das seines Sohnes. (Panorama Entertainment)

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
„Avatar: The Way of Water“: Sam Worthington und Stephen Lang im Interview

Verlosung

Zum Start des Films für das Heimkino verlost ROLLING STONE 3x die DVD und 3x die Blu-ray. Um teilzunehmen, einfach das Formular ausfüllen und „Billy“ als Lösungswort eingeben. Einsendeschluss ist der 27. Februar 2023. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates