Spezial-Abo

„Ghostbusters“: Der Trailer zum Trailer ist da


von

Heutzutage ist es leider schon selbstverständlich, Trailer für Filme im Vorfeld mit einem Trailer zum Trailer anzukündigen. So auch im Fall von „Ghostbusters“, dem umstrittenen Reboot der Reihe, bei der die Geisterjäger diesmal weiblich sind. Aber immerhin ist dank des Trailer-Trailers nun bekannt, wann mit dem richtigen Trailer zu rechnen ist.

Sony Pictures hat in dem 30-Sekunden-Spot angekündigt, dass der vollständige Clip am 03. März 2016 veröffentlicht wird. Bis dahin gibt es immerhin ein paar kurze Szenen und die Worte „Who You Gonna Call?“ zu bewundern. Von den Geisterjägerinnen fehlt jedoch jede Spur, dafür sieht man das Militär und die Skyline von New York in der Abenddämmerung. Immerhin.

„Ghostbusters“: Trailer zum Trailer


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

„Ghostbusters“ startet in Deutschland am 28. Juli 2016 in den deutschen Kinos. Neben den neuen Hauptdarstellerinnen Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones und Kate McKinnon, soll es auch ein Wiedersehen mit den alten Geisterjägern (leider ohne den verstorbenen Harold Ramis) geben. Regie beim neuen Film führt Paul Feig.


Unheimlich! So gruselig sieht Brendan Gleeson als Donald Trump in der Serie „The Comey Rule” aus

Ob US-Präsident Donald Trump dieses Jahr erneut zum Präsidenten gewählt wird, ist noch nicht klar. Doch zumindest im fiktiven Fernsehen bleibt Trump noch etwas länger Präsident: In „The Comey Rule“, einer Miniserie über den Konflikt zwischen dem US-Präsidenten und dem ehemaligen FBI-Direktor James Comey. In der Adaption von Comeys Memoiren, dem „New York Times”-Bestseller „A Higher Loyalty”, wird Comey von Jeff Daniels gespielt, Trump von Brendan Gleeson. Zum Verwechseln ähnlich Auch eine Reihe an Interviews mit den Schlüsselfiguren im Vorfeld der 2016-Wahlen diente als Orientierung für die Serie. „The Comey Rule ist keine Biografie eines Mannes, sondern die Geschichte zweier…
Weiterlesen
Zur Startseite