„Ghostbusters“: Der Trailer zum Trailer ist da

Vom kommenden „Ghostbusters“-Reboot mit weiblichen Geisterjägern war bisher noch nicht viel zu sehen. Doch nun gibt es einen Trailer, der den richtigen Trailer ankündigt.

Mehr zum Thema
„Ghostbusters“: Erstes Foto der neuen Geisterjäger zu sehen
Heutzutage ist es leider schon selbstverständlich, Trailer für Filme im Vorfeld mit einem Trailer zum Trailer anzukündigen. So auch im Fall von „Ghostbusters“, dem umstrittenen Reboot der Reihe, bei der die Geisterjäger diesmal weiblich sind. Aber immerhin ist dank des Trailer-Trailers nun bekannt, wann mit dem richtigen Trailer zu rechnen ist.

Mehr zum Thema
Lego-Spielzeug zum neuen „Ghostbusters“-Film verrät mögliche Details zur Handlung
Sony Pictures hat in dem 30-Sekunden-Spot angekündigt, dass der vollständige Clip am 03. März 2016 veröffentlicht wird. Bis dahin gibt es immerhin ein paar kurze Szenen und die Worte „Who You Gonna Call?“ zu bewundern. Von den Geisterjägerinnen fehlt jedoch jede Spur, dafür sieht man das Militär und die Skyline von New York in der Abenddämmerung. Immerhin.

„Ghostbusters“: Trailer zum Trailer

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Ghostbusters“ startet in Deutschland am 28. Juli 2016 in den deutschen Kinos. Neben den neuen Hauptdarstellerinnen Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones und Kate McKinnon, soll es auch ein Wiedersehen mit den alten Geisterjägern (leider ohne den verstorbenen Harold Ramis) geben. Regie beim neuen Film führt Paul Feig.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates