Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

„Ghostbusters“: Erstes Foto der neuen Geisterjäger zu sehen

E-Mail

„Ghostbusters“: Erstes Foto der neuen Geisterjäger zu sehen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Bereits Anfang diesen Jahres hatte Paul Feig, Regisseur des neuen „Ghostbusters“-Reboots, Fotos der neuen Uniformen der Darsteller geteilt. Weil momentan einige gefälschte Bilder im Internet kursieren, wurde von Sony Pictures am Mittwoch (16. Dezember) kurzerhand das erste offizielle Foto veröffentlicht.

Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon und Leslie Jones sind auf dem Bild als neue „Ghostbusters“ zu sehen. Am 15. Juli 2016 erscheint der Reboot-Film der originalen Reihe. Fast alle Schauspieler der 80er-Jahre-Filme sollen dabei in kleineren Auftritten zu sehen sein.

Dieses Foto postete Paul Feig bereits im Juli 2015

Sehen Sie hier das erste offizielle Bild des neuen „Ghostbusters“-Casts

 

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel