Graham Nash: Neues Album „Now“ + Deutschland-Tour

Die neue Platte von Graham Nash erscheint 19. Mai, im September spielt er drei Konzerte in Good Ol' Germany.

Graham Nash hat ein neues Studioalbum angekündigt. „Now“ erscheint am 19. Mai. Der Titeltrack „Right Now“ wurde bereits als Single ausgekoppelt.

Mehr zum Thema
Graham Nash und David Crosby haben sich vor dessen Tod wieder einander angenähert

„Ich glaube, dass ,Now‘ das persönlichste Album ist, das ich je gemacht habe“, sagte Nash in einer Pressemitteilung. „An dem Punkt in meinem Leben, an dem ich jetzt bin, hat das was zu bedeuten.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Es ist Nashs erstes Studioalbum seit „The Path Tonight“ vor sieben Jahren. 2022 brachte er das Live-Album „Graham Nash: Live – Songs for Beginners / Wild Tales“ heraus. In diesem Jahr geht der 81-Jährige auf US-Tour, um den 60. Geburtstag seiner ersten Single „(Ain’t That) Just Like Me“ zu feiern, die er mit den Hollies veröffentlichte.

Tracklist:

  1. „Right Now“
  2. „A Better Life“
  3. „Golden Idol“
  4. „Stars and Stripes“
  5. „Love of Mine“
  6. „Theme From Pastorale“
  7. „In a Dream“
  8. „Stand Up“
  9. „Feels Like Home“
  10. „Buddy’s Back“
  11. „Follow Your Heart“
  12. „I Watched It All Come Down“
  13. „When It Comes to You“

Zusätzlich wird der Sänger auch live in Deutschland zu sehen sein. Im September spielt er Konzerte in München, Berlin und Hamburg.

Graham Nash live 2023

  • 06.09. München, Circus Krone
  • 08.09. Berlin, Admiralspalast
  • 09.09. Hamburg, Elbphilharmonie
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates