Green Day: Nachholtermin für Berlin steht fest

Endlich Klarheit! Einen Auftritt von Green Day in der Berliner Wuhlheide wird es 2021 geben.

Nachdem auf Grund des Coronavirus ein bundesweites Veranstaltungsverbot verhängt wurde, mussten alle Band ihre Konzert-Sommerpläne begraben. Auch Green Day. Doch Green Day werden ihr Konzert in Berlin nachholen.

Mehr zum Thema
Green Day: Marihuana und herbe Kritik von Johnny Rotten – das müssen Sie über die Band wissen

Knapp ein Jahr später wird der Auftritt nun wie erwartet in der Berliner Wuhlheide stattfinden.

Besser spät als nie

Lieber ein Jahr länger warten, als gar nicht warten – das müssen sich auch die Anhänger des amerikanischen Punk-Rock Trios gedacht haben. Die Band um Leadsänger Billie Joe Armstrong wird nun anstatt am 03. Juni diesen Jahres am 07. Juni nächstes Jahr in Berlin Songs wie „American Idiot“ zum Besten geben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Als Support werden Weezer dabei sein, und auch Frank Carter & the Rattlesnakes sind mit an Bord, um das Publikum auf den Abend einzustimmen.

Mehr zum Thema
Green Day: Billie Joe Armstrong vergleicht Donald Trump mit „Harry Potter"-Bösewicht Lord Voldemort

Anfang des Jahres (07. Februar) veröffentlichten Green Day ihr mittlerweile 13. Album „Father of All…“ Und auch in der Isolierung wird fleißig gearbeitet – so brachte Billie Joe Armstrong am 29. Mai die Single „Manic Monday“ heraus, eine Coverversion des Prince-Songs.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates