Guess Who’s Back? Das neue Album „Revival“ von Eminem hier im Stream hören!

„Revival“ ist das erste Album von Eminem seit vier Jahren – und was für eins. Trotz aller Zweifel im Vorfeld liefert der Rapper eine der HipHop-Platten des Jahres. Hier können Sie das Album hören!

Mehr zum Thema
„Revival“: Diese Mega-Stars sind auf dem neuem Album von Eminem zu hören
Ers ließ die sehr poppige Single „Walk On Water“ mit Beyoncé die Fans befürchten, dass Eminem dem Rap abtrünning geworden sein könnte. Dann verstärkte die Tracklist mit Gaststars wie Ed Sheeran und Pink diese Befürchtung.

Mit „Untouchable“, dem zweiten Vorboten seines neunten Studioalbums konnte der Rapper die kritischen Stimmen schon etwas besänftigen. Nun ist „Revival“ seit dem 15. Dezember draußen – und die Fans sind begeistert.

Hier können Sie „Revival“ von Eminem hören!

Spotify Ltd. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify Ltd.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

https://twitter.com/marie1896/status/941605103999610880

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates