Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Highlight: AC/DC-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Guess Who’s Back? Das neue Album „Revival“ von Eminem hier im Stream hören!

Ers ließ die sehr poppige Single „Walk On Water“ mit Beyoncé die Fans befürchten, dass Eminem dem Rap abtrünning geworden sein könnte. Dann verstärkte die Tracklist mit Gaststars wie Ed Sheeran und Pink diese Befürchtung.

Mit „Untouchable“, dem zweiten Vorboten seines neunten Studioalbums konnte der Rapper die kritischen Stimmen schon etwas besänftigen. Nun ist „Revival“ seit dem 15. Dezember draußen – und die Fans sind begeistert.

Hier können Sie „Revival“ von Eminem hören!

https://twitter.com/sameeer23/status/941560663259992064


Mando Diao im Interview: „Unser Spirit: Nichts überanalysieren!“

Aus dem Archiv: Mando Diao im Interview 2017 >>> #DaheimDabeiKonzerte, Montag um 19 Uhr: Special – Mando Diao im Stream Am Freitag, dem 12. Mai, erscheint das inzwischen achte Studioalbum von Mando Diao, mit dem Titel „Good Times“. Auch nach gut zwanzig Jahren zählen sie zu den erfolgreichsten schwedischen Rockbands. ROLLING STONE traf Sänger Björn Dixgård und Gitarrist Jens Siverstedt zum Gespräch über das neue Werk, die Indiepop-Welle der Nullerjahre – und die Lust am Angeln. Rolling Stone: Euer neues Album „Good Times“ erscheint am 12. Mai. Vor drei Jahren habt ihr euer letztes Werk „Ælita“ herausgebracht, das von Synthesizer-Pop…
Weiterlesen
Zur Startseite