Guitar Hero: 2-Jähriger rockt zu Rage Against the Machine (Video)

E-Mail

Guitar Hero: 2-Jähriger rockt zu Rage Against the Machine (Video)

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Früh übt sich, wer ein echter Rockstar werden will. Zu der Testosteron-Musik von Rage Against the Machine hat jetzt ein 2-Jähriger gezeigt, wie es richtig geht.

Die Rockstar-Posen sitzen

Beobachtet man Nutzer des Videospiels „Guitar Hero“, dann verursacht das oft Fremdscham. Denn das Gebotene wirkt zumeist ungelenk und steif. Nicht so bei dem kleinen Kid, das sich zu „Bulls On Parade“ grimmig in jede Note wirft, die Beine kreisen lässt und die Gitarre extrem lässig bedient. Dass der Junge dabei nicht eine Note trifft – geschenkt.

Zum Youtube-Star ist er mit dieser beindruckenden Darbietung in jedem Fall schon avanciert. Knapp fünf Million Klicks (Stand:08.07.2015) konnte der kleine Rocker schon für sich verbuchen.

Mit dieser Gebrauchsanweisung in Videoform geht man die nächste Runde „Guitar Hero“ ja vielleicht anders an. Im Oktober wird „Guitar Hero Live“ auf den Plattformen Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4, Wii U und iO erscheinen und unter anderem mit Songs von System Of A Down und den Rolling Stones aufwarten.

E-Mail