Slash: „Es wird ein neues Album von Guns N’Roses geben“

Laut Slash ist es ziemlich offensichtlich, dass Guns N' Roses ein neues Album machen werden.

20 Jahre hatten Sänger Axl Rose und Gitarrist Slash keinen Kontakt gehabt. Nachdem sie sich 2015 wieder angenähert hatten und seit 2016 ihr sehr erfolgreiches Live-Comeback feiern, scheint die Stimmung bei Guns N‘ Roses wieder richtig rosig zu sein.

Mehr zum Thema
Axl Rose oder Slash? Jetzt ist klar, wer den ersten Schritt bei der Reunion von Guns N'Roses machte
Noch stehen einige Shows für den November an – vor allem im asiatischen Raum. Im Gespräch mit dem Metal Hammer äußerte sich Slash positiv, aber wage über die Zukunft von Guns N‘ Roses: „Es genügt wohl zu sagen, dass wir über die nächsten Schritte nachdenken werden. Irgendwann werden wir wohl eine Platte machen. Aber zu dem Thema kommen wir, wenn es tatsächlich so weit ist. Wir haben alle gerade großen Spaß miteinander, insofern ist es ziemlich offensichtlich, dass wir das wohl angehen wollen.“

Guns N’Roses auf Twitter:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Messlatte liegt auf jeden Fall hoch, nachdem sie es mit der remastered Version von „Appetite For Destruction“ im Sommer 2018 wieder in die Charts geschafft haben. Es wäre das erste GN’R-Album mit Slash und Duff McKagan seit „The Spaghetti Incident?“ von 1993.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates