Guns N’Roses in Berlin: Kommen heute Johnny Depp, Alice Cooper und Joe Perry (Hollywood Vampires) auf die Bühne?

Heute gastieren Guns N'Roses in Berlin – morgen die Freunde der Hollywood Vampires um Johnny Depp, Alice Cooper und Joe Perry. Kommt es am Sonntag zum Live-Treffen der Freunde?

Daumen drücken: Guns N’Roses sind bekannt dafür, immer mal wieder den einen oder anderen Gaststar auf die Bühne zu holen. Vielleicht ist es am heutigen Sonntag (03. Juni 2018) soweit, wenn die Band im Berliner Olympiastadion den Europa-Abschnitt der „Not In This Lifetime“-Tour 2018 eröffnet.

Mehr zum Thema
Kritik: Guns N'Roses live in Berlin – leider geil, also: richtig geil

Denn am morgigen Montag (04. Juni) treten die Hollywood Vampires ebenfalls in der Hauptstadt auf, in der Zitadelle Spandau. Hinter den Hollywood Vampires verbirgt sich eine Allstar-Gruppe um Johnny Depp, Alice Cooper und Joe Perry. Außerdem ist Ex-GNR-Drummer Matt Sorum dabei (der nicht das beste Verhältnis zu Axl Rose hat, aber was soll’s).

Mehr zum Thema
Sorge um Johnny Depp: Fans erkennen ihn nicht wieder

Die Gunners und die „Vampires“ sind alte Freunde. Schon früh in ihrer Karriere coverten Axl Rose und Band den Aerosmith-Song „Mama Kin“. Duff McKagan kam auch schon zu den Vampires auf die Bühne.

Guns N’Roses und Alice Cooper im Duett

Schon immer eine besondere Erscheinung: Rocklegende Alice Cooper

Auch zu Alice Cooper haben Guns N’Roses eine besondere Beziehung. Mit der Rocklegende nahmen sie den Song „The Garden“ auf, der 1991 auf ihrem Album „Use Your Illusion I“ erschien.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das wären beste Voraussetzungen für einen Überraschungsauftritt heute in Berlin. Vorausetzung wäre, dass GN’R den einen oder anderen Song, den man gemeinsam bringen könnte, geprobt haben.

Nicht unwahrscheinlich ist ein anderes Treffen: Axl Rose und/oder Slash und/oder Duff McKagan besuchen die Hollywood Vampires morgen in der Berliner Zitadelle. Guns N’Roses sollen sich noch bis zum Dienstag in der Stadt befinden (Unterkunft im Waldorf Astoria), die Zeit wäre ausreichend.

Mehr zum Thema
November Fail: Guns N'Roses blamieren sich bei „November Rain“

Einlass ins Olympiastadion ist heute um 15 Uhr, ab 17 Uhr treten die Vorbands auf (Greta van Fleet und Manic Street Preachers).

Andrew Chin Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates