Sorge um Johnny Depp: Fans erkennen ihn nicht wieder

Ein abgemagerter Johnny Depp erschreckt unfreiwillig seine Fans.

Aktuelle Fotos von Johnny Depp führen bei Fans zu großer Sorge: Auf den Selfies, die Anhänger des 54-Jährigen auf Instagram gepostet haben, sieht er dünn, geradezu zerbrechlich aus.

Mehr zum Thema
Guns N'Roses in Berlin: Kommen heute Johnny Depp, Alice Cooper und Joe Perry (Hollywood Vampires) auf die Bühne?

Der Schauspieler befindet sich derzeit in Russland für Konzerte mit seiner Band Hollywood Vampires, zu der u.a. noch Alice Cooper und Joe Perry gehören. Die Bilder wurden im Hotel Four Seasons Hotel in St. Petersburg aufgenommen.

Mehr zum Thema
Im Video zu Marilyn Mansons „KILL4ME“ feiert Johnny Depp eine Sex-Orgie

„F-k me is that Johnny Depp?” – „Ist das noch Johnny Depp?“ lautet ein typischer User-Kommentar. Andere fragen unverblümt, wer da überhaupt auf den Fotos zu sehen sei.

Mehr zum Thema
Johnny Depp: Wird er der neue Gitarrist von Marilyn Manson?

Sein aktuellster Film, „City Of Lies“ (Kinostart: 07. September 2018) behandelt die Morde an Tupac Shakur und The Notorious B.I.G. Johnny Depp spielt darin einen Ermittler, den Szenenbildern nach zu urteilen hat er dafür jedoch nicht abgenommen.

Aus nächster Nähe lässt sich Depp am Montag begutachten. Er tritt mit den Hollywood Vampires in der Berliner Zitadelle auf. Vielleicht kommen er, Perry und Cooper ja am heutigen Sonntag zu alten Freunden auf die Bühne?

Guns N’Roses gastieren im Berliner Olympiastadion. Und GN’R sind sowohl mit Aerosmith als auch Alice Cooper befreundet: Die Band nahm mit Cooper ein Duett auf („The Garden“) und spielten mit und coverten auch schon einen Song von Aerosmith („Mama Kin“).

Johnny Depp auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/Bjgt-k4FqEy/?utm_source=ig_embed

https://www.instagram.com/p/BjR4oE9HbvU/?utm_source=ig_embed

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates