Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Kathy Sledge (Sister Sledge)

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Sorge um Johnny Depp: Fans erkennen ihn nicht wieder

Aktuelle Fotos von Johnny Depp führen bei Fans zu großer Sorge: Auf den Selfies, die Anhänger des 54-Jährigen auf Instagram gepostet haben, sieht er dünn, geradezu zerbrechlich aus.

Der Schauspieler befindet sich derzeit in Russland für Konzerte mit seiner Band Hollywood Vampires, zu der u.a. noch Alice Cooper und Joe Perry gehören. Die Bilder wurden im Hotel Four Seasons Hotel in St. Petersburg aufgenommen.

„F-k me is that Johnny Depp?” – „Ist das noch Johnny Depp?“ lautet ein typischer User-Kommentar. Andere fragen unverblümt, wer da überhaupt auf den Fotos zu sehen sei.

Sein aktuellster Film, „City Of Lies“ (Kinostart: 07. September 2018) behandelt die Morde an Tupac Shakur und The Notorious B.I.G. Johnny Depp spielt darin einen Ermittler, den Szenenbildern nach zu urteilen hat er dafür jedoch nicht abgenommen.

Aus nächster Nähe lässt sich Depp am Montag begutachten. Er tritt mit den Hollywood Vampires in der Berliner Zitadelle auf. Vielleicht kommen er, Perry und Cooper ja am heutigen Sonntag zu alten Freunden auf die Bühne?

Guns N’Roses gastieren im Berliner Olympiastadion. Und GN’R sind sowohl mit Aerosmith als auch Alice Cooper befreundet: Die Band nahm mit Cooper ein Duett auf („The Garden“) und spielten mit und coverten auch schon einen Song von Aerosmith („Mama Kin“).

Johnny Depp auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/Bjgt-k4FqEy/?utm_source=ig_embed


„Slumdog Millionär“: Bollywood-Star Irrfan Khan gestorben

Bollywood nimmt Abschied von einem seiner erfolgreichsten Darsteller: Irrfan Khan. Der Schauspieler verstarb Mittwochmorgen im Alter von 53 Jahren in einem Krankenhaus in Mumbai. Britischen Medien zufolge war Khan am Dienstag auf die Intensivstation des Kokilaben-Krankenhauses in Mumbai gebracht worden. Der Grund soll eine akute Dickdarm-Infektion gewesen sein. Der Schauspieler verstarb noch am nächsten Tag. Khan hatte in vergangenen Jahren verstärkt mit gesundheitlichen Probleme zu kämpfen. So hatten 2018 Ärzte bei ihm einen neuroendokrinen Tumor diagnostiziert – welchen er zunächst geheim hielt. Auf Twitter schrieb der Schauspieler später dazu: „Zu erfahren, dass bei mir ein neuroendokriner Tumor festgestellt wurde, ist…
Weiterlesen
Zur Startseite