Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Guns N’Roses: Hinweise auf Europa-Tour 2017 verdichten sich

Kommentieren
0
E-Mail

Guns N’Roses: Hinweise auf Europa-Tour 2017 verdichten sich

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Angeblich stehen Guns N’Roses kurz davor, Termine für eine Europa-Tour 2017 bekannt zu geben. Das meldet die “Irish Times”.

Die “Not In This Lifetime… Tour” hatte im April in den USA begonnen, derzeit befindet sich die Band in Mittel- und Lateinamerika. Termine für Japan, Thailand, Australien, Neuseeland und Dubai stehen für das kommende Jahr auch schon.

Zu Weihnachten, berichtet die “Irish Times”, wollen die Gunners die Europa-Daten bekannt geben. Losgehen solle es im Juli 2017 in Croke Park von Dublin, der 82.000 Zuschauer fasse.

Zuvor schon kursierte das Gerücht, Guns N’ Roses würden das Download Festival im Donington Park, Leicestershire, England, anführen.

Es gibt noch kein Geraune über Gigs in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Bislang hat die Band um die wiedervereinigten Axl Rose, Slash und Duff McKagan mit ihrer Konzertreise rund 120 Millionen Dollar eingenommen – und sind die Top-Tour-Verdiener des Jahres 2016. Metallica-Gitarrist Kirk Hammet hält die Band trotzdem für einen traurigen Nostalgie-Akt.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben