Guns N’Roses: Hinweise auf Europa-Tour 2017 verdichten sich

In Irland soll's 2017 losgehen – kommen Guns N'Roses mit Axl und Slash im nächsten Jahr auch nach Deutschland?

Angeblich stehen Guns N’Roses kurz davor, Termine für eine Europa-Tour 2017 bekannt zu geben. Das meldet die „Irish Times“.

Mehr zum Thema
Do You Know Where The Fuck You Are? Die 20 besten Songs von Guns N' Roses

Die „Not In This Lifetime… Tour“ hatte im April in den USA begonnen, derzeit befindet sich die Band in Mittel- und Lateinamerika. Termine für Japan, Thailand, Australien, Neuseeland und Dubai stehen für das kommende Jahr auch schon.

Mehr zum Thema
Uhr: Guns N’ Roses gibt es jetzt fürs Handgelenk – für schlappe 100.000 Dollar

Zu Weihnachten, berichtet die „Irish Times“, wollen die Gunners die Europa-Daten bekannt geben. Losgehen solle es im Juli 2017 in Croke Park von Dublin, der 82.000 Zuschauer fasse.

Zuvor schon kursierte das Gerücht, Guns N‘ Roses würden das Download Festival im Donington Park, Leicestershire, England, anführen.

Es gibt noch kein Geraune über Gigs in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Bislang hat die Band um die wiedervereinigten Axl Rose, Slash und Duff McKagan mit ihrer Konzertreise rund 120 Millionen Dollar eingenommen – und sind die Top-Tour-Verdiener des Jahres 2016. Metallica-Gitarrist Kirk Hammet hält die Band trotzdem für einen traurigen Nostalgie-Akt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates