Highlight: 10 Dinge über Guns N‘ Roses, die Sie garantiert noch nicht wussten

Guns N’Roses: So sexistisch ist Slashs Instagram-Account

>>> Guns N’Roses live 2020: alle Infos zu den Konzerten in Hamburg und München

Slash entstammt einer Zeit, als Männer noch Männer sein durften! Der Gitarrist von Guns N’Roses postet auf seiner Instagram-Seite vermehrt Fotos von vollbusigen Frauen, die von allerlei Monstern angegangen werden – und manchmal gefällt es ihnen auch.

Die meisten dieser sexistischen Bilder untertitelt der 54-jährige mit der Tastenkombination iiii]; ). Was das bedeuten soll, darüber rätseln seine Fans im Netz. Auf „Quora“ schreibt einer, das Zeichen stehe für Slash, der seinen Hut trägt und uns zuzwinkert, mit einer Zigarette im Mund.  Wenn man dieses Quasi-Emoticon um 90 Grad nach rechts dreht, werden die drei „i“ tatsächlich als Zylinder erkennbar.

Slash auf Instagram:

View this post on Instagram

Reposted from @virginiarrose iiii]; )'

A post shared by Slash (@slash) on

View this post on Instagram

repost from @mothpete iiii]; )'

A post shared by Slash (@slash) on

View this post on Instagram

repost from @justcartoon iiii]; )'

A post shared by Slash (@slash) on

View this post on Instagram

iiii]; )'

A post shared by Slash (@slash) on

View this post on Instagram

repost from @saucypostcard iiii]; )'

A post shared by Slash (@slash) on


Kracher: Guns N'Roses holen Smashing Pumpkins als Support-Act

Die Smashing Pumpkins werden ausgewählte USA-Konzerte von Guns N'Roses eröffnen. Es wäre das erste Mal seit 1993, dass die Band von Billy Corgan als Support-Act für eine – noch größere – Band auftritt. Beide Sänger, Corgan und Axl Rose, haben ihre Erfahrungen mit Band-Auflösung und der Rückkehr alter Weggefährten: Slash und Duff McKagan, James Iha und Jimmy Chamberlin. Der Pumpkins-Boss gilt als großer Fan der Gunners: „Er lebt als freier Mensch. Er kümmert sich nicht darum, was die anderen sagen.“ Es wäre auch nicht das erste Mal, dass GN'R Fanboys eines anderen Genres mit auf Tour nehmen: Bei den Europa-Konzerten…
Weiterlesen
Zur Startseite