Gwen Stefani: Auf Instagram wird sie wegen ihres Gesichts fertiggemacht

Instagram-User meinten, Gwen Stefani sei bei einem Auftritt in Seth Meyers' Late-Night-Show „nicht wiederzuerkennen“.

Ob sich Gwen Stefani tatsächlich einer Gesichts-OP oder anderen kosmetischen Behandlungen unterzogen hat, weiß vor allem die Sängerin selbst. Das hält andere aber nicht von Spekulationen ab. Schon seit Jahren rufen ihre Auftritte Reaktionen hervor, wird sie vor allem wegen ihres Äußeren beurteilt, nicht nach der Musik, die die No-Doubt-Musikerin vorstellt. Jetzt war die 52-Jährige in der Late-Night-Show von US-Comedian Seth Meyers zu Gast, und viele Kommentator*innen waren sich einig: Stefani sehe völlig verändert aus.

Mehr zum Thema
Gwen Stefani: Zeit nach der Trennung von Gavin Rossdale war „Folter“

Eigentlich war Stefani in der Show, um über ihre Rolle als Jurorin der Castingshow „The Voice“ zu sprechen. Unter einem auf Instagram vom Account der Talkshow geteilten Beitrag drehten sich die meisten Kommentare aber nur um Stefanis Äußeres. „Warte… wer zum Teufel ist das?“, schrieb ein User, „nicht wiederzuerkennen“ ein anderer. „Hör mit den Operationen auf“, kommentierte eine Userin.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ob all die negativen Kommentare aber wirklich von Fans der Sängerin stammen, ist aber fraglich. Unter Fotos von sich, die Stefani auf ihrem eigenen Instagram-Kanal gepostet hat, ist der Tenor nämlich ganz anders: „Ich habe dich bei Seths Late Night gesehen… du siehst fantastisch aus“, schrieb etwa eine Userin, „absolut umwerfend“ eine andere.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates