Gwyneth Paltrow zum Geburtstag nackt, wie Gott sie schuf


von

Es mag vielleicht nicht der Garten Eden sein, aber Gwyneth Paltrow genoss anscheinend ihren 48. Geburtstag bei schönstem Wetter in ihrem Garten und ließ sich dazu hinreißen, ein Nacktfoto für ihre Anhänger(innen) auf Instagram zu machen.

„Trage heute nichts als meinen Geburtstagsanzug“, schrieb Paltrow am Sonntag (27. September) zu ihrer überraschend freizügigen Danksagung für die zahlreichen Glückwünsche. Für das Foto posierte sie lächelnd im Sonnenlicht. Mehr als 800.000 Menschen prämierten den Schnappschuss mit einem Like.

Tochter Apple zum Nacktfoto von Mutter Gwyneth Paltrow: „MOM“

Zu den gerührten Gratulanten gehörten auf Instagram übrigens auch Paris Hilton, Naomi Campbell und Demi Moore. Paltrows Tochter Apple, die aus ihrer ehe mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin stammt, schrieb in unmissverständlichen Großbuchstaben „MOM“. Stolz oder Entsetzen? Die Interpretation muss wohl jeder für sich vornehmen.

Gwyneth Paltrow verdinet schon länger ihr Geld mit einem einer eigenen eigenen Wohlfühl- und Gesundheitslinie namens „Goop“. In zahlreichen Interviews betonte sie, wie wichtig es für Frauen sei, sich in ihrer Haut wohlzufühlen und auch mit ihrer Sexualität glücklich zu sein. Anfang des Jahres brachte sie eine sehr spezielle Duftkerze heraus, die Furore machte.