Search Toggle menu
Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress

Hacker-Attacke auf Selena Gomez – Nacktfotos von Justin Bieber aufgetaucht

Der Instagram-Account von Musikerin Selena Gomez (einer der meistfrequentierten der Welt!)  wurde anscheinend gehackt. Die Cyber-Kriminellen stellten am Montagabend auf ihrem Profil Bilder des nackten Justin Bieber ein, die ein Paparazzi bereits vor einigen Monaten gemacht hatte.

Für die 25-Jährige eine peinliche Geschichte. War die Sängerin doch einige Zeit mit dem Teenager-Star zusammen. Inzwischen ist sie aber mit Rapper The Weeknd liiert.

Explizite Paparazzi-Fotos

Inzwischen ist Instagram bereits gegen den Hack vorgegangen – so dass Justins gut sichtbarer Bieber nun auf Selena Gomez Instagram-Profil nicht mehr zu finden ist. Fans des „Love Yourself“-Sängers müssen dann wohl wieder auf seine längst zum Internet-Kult gewordenen Knackarsch-Fotos zurückgreifen.

Kooperation

Selena Gomez schluckt im Video zu „Fetish“ Seife und Glas


Stefanie Tücking: Abschiedsbrief der Freundin bewegt das Netz

Auf ihrem Instagram-Profil und ihrer Homepage verabschiedet sich eine Freundin von Stefanie Tücking. „Danke für alles!“ ist die Nachricht übertitelt, in der sich Jessica Doenges von der Moderatorin, die im Alter von 56 Jahren verstarb, an gemeinsame Zeiten erinnert. „Nachwort, kein Nachruf (weil wir Bücher liebten und immer nur den Hunden nachgerufen haben)“, geht der Post los. Auf ihrem Blog berichtet Doenges auch von ihrer Krebserkrankung, und wie sie Kraft aus dem Kampf gegen die Krankheit zog. „Ich erinnere mich, wie unsere Freundschaft als eine Art Roadtrip begann, wie du mir die Welt zeigtest und wir laut Musik im Auto…
Weiterlesen
Zur Startseite