Hacker-Attacke auf Selena Gomez – Nacktfotos von Justin Bieber aufgetaucht

Am Montagabend waren auf dem Instagram-Account von Selena Gomez plötzlich Fotos des splitterfasernackten Justin Bieber zu sehen.

Der Instagram-Account von Musikerin Selena Gomez (einer der meistfrequentierten der Welt!)  wurde anscheinend gehackt. Die Cyber-Kriminellen stellten am Montagabend auf ihrem Profil Bilder des nackten Justin Bieber ein, die ein Paparazzi bereits vor einigen Monaten gemacht hatte.

Für die 25-Jährige eine peinliche Geschichte. War die Sängerin doch einige Zeit mit dem Teenager-Star zusammen. Inzwischen ist sie aber mit Rapper The Weeknd liiert.

Explizite Paparazzi-Fotos

Inzwischen ist Instagram bereits gegen den Hack vorgegangen – so dass Justins gut sichtbarer Bieber nun auf Selena Gomez Instagram-Profil nicht mehr zu finden ist. Fans des „Love Yourself“-Sängers müssen dann wohl wieder auf seine längst zum Internet-Kult gewordenen Knackarsch-Fotos zurückgreifen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates