„Happy Holidayoncé!“: Beyoncé verkauft Weihnachtspullis und Christbaumkugeln

Sängerin Beyoncé beschenkt ihre Fans in diesem Jahr zwar nicht mit einem neuem Album, dafür aber mit ihrer Weihnachtskollektion „Bey-Christmas“.

Beyoncé beweist mit ihrem neuesten Coup wieder einmal mehr, dass sie zurecht die geschäftstüchtigste Musikerin des Jahres ist. Passend zum Weihnachtsfest hat die 36-Jährige ihre Weihnachtskollektion „Bey-Christmas“ gelauncht. Queen Bey weiß anscheinend, wie man nicht nur Weihnachtsglocken, sondern auch die Kasse klingeln lässt.

Mehr zum Thema
Beyoncé und ihre Jesuskinder: Erstes Foto ihrer Zwillinge Sir Carter und Rumi

Ihre Kollektion ermöglicht Fans Weihnachten im Beyoncé-Stil: Ugly-Christmas-Sweater oder Onsie mit Statement-Spruch für das festliche Outfit, Christbaumkugeln mit Foto-Print für den Weihnachtsbaum und gelabeltes Papier für die Geschenke.

https://www.instagram.com/p/Bb1aPeohU-t/?taken-by=wonderzine_mag

Beyoncé wünscht „Happy Holidayoncé!“

„Happy Holidayoncé!“, „Have a thicc Holiday“ und „Sis the Season“ steht auf den Teilen der Merchandise-Kollektion. Das Geschenkpapier hat die Musikerin mit einer Songzeile aus ihrem Hit „Formation“ bedrucken lassen: „Best Revenge is your paper“ (auf deutsch: „Die beste Rache ist dein Papier“).

Mehr zum Thema
Guns N' Roses wären die bestbezahlten Musiker der Welt, gäbe es da nicht Beyoncé

Und sie wäre nicht die clevere Geschäftsfrau, die sie ist, wenn sie nicht auch noch zeigen würde, wie ihre Fans die Teile aus ihrer Kollektion kombinieren können.

https://www.facebook.com/beyonce/posts/10159784105765601

Die Merchandise-Kollektion von Beyoncé ist auf der Webseite der Sängerin erhältlich. Umgerechnet kosten die Teile  zwischen zehn und 70 Euro, für die Lieferung nach Deutschland werden rund 20 Euro berechnet.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates