Spezial-Abo

ROLLING STONE Talk

„Sign O' The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk

Jetzt anhören


„Happy Holidayoncé!“: Beyoncé verkauft Weihnachtspullis und Christbaumkugeln


von

Beyoncé beweist mit ihrem neuesten Coup wieder einmal mehr, dass sie zurecht die geschäftstüchtigste Musikerin des Jahres ist. Passend zum Weihnachtsfest hat die 36-Jährige ihre Weihnachtskollektion „Bey-Christmas“ gelauncht. Queen Bey weiß anscheinend, wie man nicht nur Weihnachtsglocken, sondern auch die Kasse klingeln lässt.

Ihre Kollektion ermöglicht Fans Weihnachten im Beyoncé-Stil: Ugly-Christmas-Sweater oder Onsie mit Statement-Spruch für das festliche Outfit, Christbaumkugeln mit Foto-Print für den Weihnachtsbaum und gelabeltes Papier für die Geschenke.


An dieser Stelle findest du Inhalte von Instagram

Um mit Inhalten von Instagram zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Beyoncé wünscht „Happy Holidayoncé!“

„Happy Holidayoncé!“, „Have a thicc Holiday“ und „Sis the Season“ steht auf den Teilen der Merchandise-Kollektion. Das Geschenkpapier hat die Musikerin mit einer Songzeile aus ihrem Hit „Formation“ bedrucken lassen: „Best Revenge is your paper“ (auf deutsch: „Die beste Rache ist dein Papier“).

Und sie wäre nicht die clevere Geschäftsfrau, die sie ist, wenn sie nicht auch noch zeigen würde, wie ihre Fans die Teile aus ihrer Kollektion kombinieren können.

Die Merchandise-Kollektion von Beyoncé ist auf der Webseite der Sängerin erhältlich. Umgerechnet kosten die Teile  zwischen zehn und 70 Euro, für die Lieferung nach Deutschland werden rund 20 Euro berechnet.


An dieser Stelle findest du Inhalte von Rolling Stone

Um mit Inhalten von Rolling Stone zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Rolling Stone aktivieren


Beyoncé veröffentlicht „Already“-Musikvideo mit Major Lazer und Shatta Wale

Beyoncé hat ein Musikvideo zu „Already“ veröffentlicht, gemeinsam mit der ghanaischen Künstlerin Shatta Wale und Trio Major Lazer. Das Video zu dem Song, der von dem 2019 erschienenen Album „The Lion King: The Gift“ stammt, wurde am Freitagmorgen (31. Juli) veröffentlicht – am selben Tag an dem ihr neues Album „Black Is King“ erschien. In dem Video tanzt die 38-Jährige an den verschiedensten Orten, wie beispielsweise einem leeren Lagerhaus oder zwischen Baumkronen. Zusammenarbeit Das Video erschien im Vorfeld von „Black Is King“, und wurde nur wenige Stunden vor dem Album veröffentlicht. Das Visual-Album ist ab sofort auf Disney+ erhältlich. 85…
Weiterlesen
Zur Startseite