Helene Fischer trinkt schon wieder Bier, diesmal aus einem Nutella-Glas

„Helene Fischer trinkt“ Bier – wurde da etwa ein neues Internetphänomen geboren?

Vor wenigen Tagen erst hat sie bei einem Konzert in Mannheim einen ganzen Liter Bier auf Ex getrunken, nun hat Helene Fischer schon wieder Durst. Dieses Mal trinkt sie den Gerstensaft aber aus einem Nutella-Glas.

Auf Instagram hat die 33-jährige Sängerin ein Duckface-Foto von sich und einem bis zum Rand mit Bier gefüllten Nutella-Glas veröffentlicht. Darunter schreibt sie „Frühstück!!! Die wichtigste Mahlzeit des Tages“.

Und ihren Fans gefällt es und zwar ganze 12.853 Mal bisher. Ihre Konzerte in Zürich sind übrigens der Anlass für das Foto. Am 25.10., 27.10., 28.10. und 29.10. spielt sie nämlich in der Schweiz. Das Bier ist von der Marke „Super Bock“ und das Nutella-Glas scheint ausgespült zu sein, sodass das Bier keine Schokonote haben dürfte.

https://www.instagram.com/p/BaqXXJUhyLk/

Jetzt bleibt nur noch eine Frage: Aus welchem Gefäß wird Helene Fischer demnächst Bier trinken?

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates