Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Helene Fischer trinkt schon wieder Bier, diesmal aus einem Nutella-Glas


von

Vor wenigen Tagen erst hat sie bei einem Konzert in Mannheim einen ganzen Liter Bier auf Ex getrunken, nun hat Helene Fischer schon wieder Durst. Dieses Mal trinkt sie den Gerstensaft aber aus einem Nutella-Glas.

Auf Instagram hat die 33-jährige Sängerin ein Duckface-Foto von sich und einem bis zum Rand mit Bier gefüllten Nutella-Glas veröffentlicht. Darunter schreibt sie „Frühstück!!! Die wichtigste Mahlzeit des Tages“.

Und ihren Fans gefällt es und zwar ganze 12.853 Mal bisher. Ihre Konzerte in Zürich sind übrigens der Anlass für das Foto. Am 25.10., 27.10., 28.10. und 29.10. spielt sie nämlich in der Schweiz. Das Bier ist von der Marke „Super Bock“ und das Nutella-Glas scheint ausgespült zu sein, sodass das Bier keine Schokonote haben dürfte.

Jetzt bleibt nur noch eine Frage: Aus welchem Gefäß wird Helene Fischer demnächst Bier trinken?


Jetzt kommt das offizielle Craft Beer von AC/DC!

Nach fast einem halben Jahrhundert Bandgeschichte, gibt es kaum einen Merch-Artikel, den AC/DC nicht schon veröffentlicht hätten. Für ihr jüngstes Projekt haben sich die Hard-Rock-Veteranen mit einer kalifornischen Bier-Brauerei zusammengetan.   View this post on Instagram   A post shared by KnuckleBonz (@knucklebonz) In Zusammenarbeit mit Merchandise-Firma KnuckleBonz und Craft-Bier-Hersteller Calicraft erscheinen im Juli 2021 gleich zwei offizielle AC/DC-Biere. Der Vorverkauf der beiden IPAs (Indian Pale Ale) in den USA ist bereits gestartet – ob bald auch nach Deutschland expandiert wird, ist noch unklar. Rastlose Rocker Auch nach fast fünf Jahrzehnten Karriere ist für AC/DC kein Ende in Sicht. Nach…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €