Helene Fischer verstört Fans mit Wartezeit für München-Konzert

Das Gelände wird bereits um 12 Uhr geöffnet. Der Schlagerstar tritt aber erst um 20 Uhr auf. Vorbands sind angeblich nicht eingeplant.

Zuerst machte Helene Fischer Pandemie ihr einen Strich durch die Rechnung, dann verhinderte ihre Schwangerschaft weitere Konzerte. Aber jetzt ist die Königin der Schlagermusik wieder da. Am 20. August steht Fischer in der Messe München wieder auf der Bühne.

Doch der Ablauf der Veranstaltung verwirrt. Das Gelände wird um 12 Uhr bereits geöffnet, danach steht aber acht Stunden nichts auf dem Programm.

Mehr zum Thema
Helene Fischer: Erste Fotos von geplanter Show in München

Helene Fischer ist für 20 Uhr angekündigt. Keine Vorband, kein Vorprogramm ist im offiziellen Ablauf zu finden, den die Firma Leutgeb Entertainment auf Instagram gepostet hatte. Bei manchen Fans wirft das Fragen auf. So wollte eine Person wissen, ob vor dem Auftritt der Schlagersängerin tatsächlich nichts passieren würde.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Wird es Vorbands geben oder irgendetwas zur Unterhaltung so vieler Fans beigetragen, die nicht gerade günstige Tickets gekauft haben?“, fragte ein Instagram-User. Die Antwort von Leutgeb Entertainment fällt kurz aus: „Das Programm bleibt so wie oben gepostet“ Allerdings wird schon über mögliche Vorbands spekuliert.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates