„Herr der Ringe“: Reunion der Originalbesetzung auf YouTube

Neben Sean Astin und Elijah Wood werden auch Stars wie Dominic Monaghan, Billy Boyd, Orlando Bloom and Sir Ian McKellen anwesend sein.

US-Schauspieler Josh Gad scheint mit seiner „Reunited Apart“-Reihe auf YouTube in letzter Zeit das scheinbar Unmögliche zu ermöglichen. Immer wieder bringt Gad mit seiner Show Film- und Fernsehstars zusammen, die einst gemeinsam für legendäre Werke wie „Die Goonies“„Zurück in die Zukunft“ oder auch TV-Serien wie „Der Prinz von Bel-Air“ vor der Kamera standen.

Mehr zum Thema
„Herr der Ringe“-Darsteller Bruce Allpress verstorben

Für die jüngste Folge von „Reunited Apart“ hat Gad offensichtlich wieder einmal seine Kontakte spielen lassen, und das mit gutem Erfolg: Er schaffte es, die Originalbesetzung der Tolkien-Saga „Herr der Ringe“ per Videochat zu vereinen. Über 15 Jahre ist es her, dass der letzte Teil der „Herr der Ringe“-Trilogie herauskam und somit auch über ein Jahrzehnt, seit sich Darsteller wie Sean Astin, Elijah Wood, Dominic Monaghan, Billy Boyd, Orlando Bloom and Sir Ian McKellen das letzte mal zusammenfanden. Mit Sonntag soll sich das nun ändern, denn da wird das komplette Interview mit den Stars aus Mittelerde auf YouTube seine Premiere feiern.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates