Highlight: AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Hier hören: Axl Rose im Soundcheck mit AC/DC: „Thunderstruck“ und mehr

Heute Abend ist es so weit: Axl Rose feiert sein Live-Debüt als Sänger von AC/DC, in Lissabon.

Vom Soundcheck im Passeio Maritimo de Algés ist nun ein Audio-File aufgetaucht.

Rose singt darin folgende Songs:

Rock’N’Roll Damnation
Back In Black
Thunderstruck
Hell Ain’t A Bad Place To Be
High Voltage
Hells Bells
Dog Eat Dog

In einem vorangegangenen Interview bezeichnete der GN’R-Frontmann gerade „Back in Black“ als echte Herausforderung. Davon kann man sich jetzt selbst ein (Hör-)Bild machen.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=17&v=462uMHi0mgI


Schon
Tickets?

AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Brian Johnson ist also definitiv wieder bei AC/DC dabei? Sieht doch ganz danach aus: Sein Comeback bestätigte er gegenüber der Grindcore-Band Terrorizer mit den Worten: „Ich habe es satt, das zu leugnen.“ Auch Eddie Trunk erzählte davon in seiner Sendung vom 11. April. Der Radio-Mann hat bekanntlich sehr enge Verbindungen ins australische Band-Lager. „Ich denke, es ist so gut wie beschlossene Sache, dass AC/DC ein Album machen werden oder ein Album gemacht haben, das erscheinen wird“, sagte Trunk. „Ich habe Quellen, die mir gesagt haben, dass sie unbedingt wieder mit dem zurückgekehrten Brian auf Tour gehen werden. Das ist alles…
Weiterlesen
Zur Startseite