aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos

Hier hören: Der erste Song von Pearl Jam seit 2013!

„Liebe im Reisfeld“ mit Brie Larson wurde zwar schon 2012 abgedreht, aber nun erscheint er im Dezember dieses Jahres – und damit auch der Soundtrack zum Film. Dazu haben Pearl Jam mit dem Song „Obey The Law Of The Heart“ beigetragen, den man sich nun anhören kann.

Das Lied ist die erste Veröffentlichung der Band seit ihrem Album „Lightning Bolt“ aus dem Jahr 2013. Gitarrist Stone Gossard hat den Song geschrieben und zusammen mit Steven Argila und Wayne Sharpe produziert.

Hier können Sie „Obey The Law Of The Heart“ von Pearl Jam hören!

„Liebe im Reisfeld“ ist eine romantische Musical-Komödie mit Brie Larson in der Hauptrolle: Die kommt nach Indien, wo sie feststellen muss, dass der Gen-Reis, den sie im Labor hergestellt hat, den Bauern, denen sie helfen will, die Existenzgrundlage nimmt. Was daran lustig sein könnte? Gehen Sie am besten ins Kino, um es zu überprüfen:

https://youtu.be/bhoFXkVy8JA

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Nine Inch Nails: Trent Reznor und Atticus Ross komponieren jetzt für Pixar

Die beiden Kernmitglieder von Nine Inch Nails, Trent Reznor und Atticus Ross, arbeiten an einem neuen Filmprojekt. Regisseur Pete Docter („Up“, „Inside Out“) holte das Erfolgsteam für den Soundtrack des nächsten Pixar-Films „Soul“ an Bord. Während sie sich mit Nine Inch Nails bekanntermaßen eher dem Industrial-Rock zuwandten, arbeiteten Reznor und Ross gemeinsam bereits an vielen Filmprojekten und konnten ihre kompositorische Spannbreite schon mehrfach unter Beweis stellen. Für ihren Soundtrack zu David Finchers Facebook-Film „The Social Network“ gewannen die beiden einen Oscar, ihre Filmmusik zu „The Girl With The Dragon Tattoo“ und „Gone Girl“ brachte ihnen zwei Grammys ein. Auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite