Spezial-Abo
Highlight: 007-Ranking: Alle James-Bond-Songs inklusive Billie Eilishs „No Time To Die“

Hier sehen: Adele spielt „Hello“ bei Jimmy Fallon mit Kinderinstrumenten

Bereits am Montag (23.11.) zeigte Adele in der „Tonight Show“ nach einer beeindruckenden Performance von „Water Under The Bridge“ ihre humorvolle Seite, als sie mit Moderator Jimmy Fallon „Box voller Lügen“ spielte.

Bei einem ein weiteren Gastauftritt der Sängerin bei Jimmy Fallon am Dienstag (24. November) ließ die 27-Jährige wohl eine einzigartige Version von „Hello“ hören. Gemeinsam mit dem Moderator und The Roots spielt die Sängerin die Debütsingle ihres aktuell Verkaufsrekorde brechenden Albums „25“ (lesen Sie hier die RS-Kritik) auf Kinderinstrumenten.

Neben einer Ukulele, diversen Perkussions-Elementen und einem bunten Xylophon ist auch ein Klapphandy mit von der Partie.

 


Adele singt auf Hochzeit und kündigt ganz nebenbei neues Album an

Es ist nun fünf Jahre her, seit Adele mit „25“ ihr letztes Album veröffentlichte. Es wird also Zeit, dass die britische Soul-Sängerin wieder von sich hören lässt, und es kamen zuletzt auch bereits erste Gerüchte auf. 2020 scheint es aber so weit zu sein - und das wurde überraschenderweise von Adele selbst, wenn auch eigentlich nicht offiziell, bestätigt. Vor kurzem sang sie auf der Hochzeit einer Freundin und kündigte dort nebenbei eine neue Platte für dieses Jahr an. Wenn deine Freundin Adele ist und bei deiner Hochzeit auftritt, ist das ja schon ein großes Ereignis. Dass sie dort auch gleich…
Weiterlesen
Zur Startseite