„Ich schlucke auch“: Madonna verspricht allen, die Clinton wählen, Oralsex

Lippenbekenntnis: Madonna würde für Hillary-Clinton-Wähler Blowjobs verteilen!

DIESER ARTIKEL ERSCHIEN ZUERST AM 20. OKTOBER 2016

Dass die „Queen of Pop“ Madonna sogar blank zieht, um für Hillary Clinton im US-Wahlkampf zu werben, hat sie bereits bewiesen.

Nun geht Madonnas Körpereinsatz noch einen Schritt weiter: Bei einem Stand-Up-Auftritt am gestrigen Abend in New York versprach sie jedem Wähler der Kandidatin der Demokratischen Partei einen Blowjob.

Als Überraschungsgast eröffnete der Popstar eine Show der Komikerin Amy Schumer im Madison Square Garden und sagte unverblümt zum Publikum: „Und ich bin gut. Ich bin kein Depp und ich bin besser als ein Hilfsmittel. Ich nehme mir Zeit. Ich habe viel Augenkontakt. Und: Ich schlucke.“

Video von Madonnas Oralsex-Ansprache

Die 58. Wahl des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika findet am 08. November 2016 statt. Bei der finalen TV-Debatte zwischen Donald Trump und Hillary Clinton reagierten viele Promis und kommentierten so das Geschehen:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates