Hier sehen: Miley Cyrus singt Gänsehaut-Version von ‚Silent Night’

E-Mail

Hier sehen: Miley Cyrus singt Gänsehaut-Version von ‚Silent Night’

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Am Wochenende feierte das Netflix-Special „A Very Murray Christmas“ Premiere. In dem von Sofia Coppola inszenierten Feature moderierte ein melancholischer Bill Murray eine Weihnachtsshow, die aufgrund eines Schneesturms nur spärlich besetzt ist.

Neben Kunstschnee, gemeinschaftlichen Gesangseinlagen und einem festlichen Mahl waren diverse Hollywood- und Popstar-Größen zu sehen, unter anderem George Clooney und Miley Cyrus.

Die 23-Jährige sang den Weihnachts-Klassiker ‚Silent Night’ und rief damit vielen, denen ihre unzähligen Nacktauftritte aus dem Halse heraus hängen, in Erinnerung, wie musikalisch talentiert sie ist. Bill Murray ist übrigens schon seit längerer Zeit ein Fan des ehemaligen Teenie-Stars.

https://www.youtube.com/watch?v=Io-fgDPm5go

 

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel