Hier wird Shakira als Meerjungfrau aus den Fluten gefischt

Die kolumbianischen Superstars Shakira und Manuel Turizo haben einen gemeinsamen Song veröffentlicht. Im Video zu „Copa Vacia“ ist die Sängerin als Nixe zu bestaunen.

„Copa Vacia“, das erste gemeinsame Lied von Manuel Turizo und Shakira, erzählt die Geschichte zweier Liebender, die darum kämpfen, dass es irgendwie doch noch klappt mit den Gefühlen, auch wenn alles dagegen spricht.

Mehr zum Thema
Pink irritiert: Fan wirft ihr Asche seiner Mutter auf die Bühne

„Hace rato tengo sed de ti / yo no sé por qué / Quedo con ganas de más y queriendo beber de una copa vacía“, singen die beiden im Refrain des Songs. Übersetzt heißt das etwa: „Ich habe mich schon eine Weile nach dir gesehnt / Ich weiß nicht warum / Du hast mich mit dem Wunsch nach mehr zurückgelassen/ Und ich will aus einem leeren Becher trinken.“

Spannender als der etwas flache Reggaeton-Beat und die klischeehaften Zeilen über die Mühsal der Liebe („Leg das Telefon weg und nimm meine Hand“ oder „Ich bitte um Wärme und du gibst mir nur Eis“) ist das dazugehörige Musikvideo, in dem Shakira als Meerjungfrau zu sehen ist, die von Turizo (warum eigentlich?) gerettet wird, und dann in einem großen Bottich landet. Dazwischen geschaltet werden ein paar intime gemeinsame Momente beim Tanz im strömenden Regen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Turizo bettelte schon seit einigen Jahren um eine Kooperation mit der Sängerin, die nach eigenen Angaben schon seine Muse war, als er noch ein kleines Kind war. Möglicherweise brachte die nicht ganz zornfreie Trennung von ihrem Mann Gerard Piqué (der Kicker vom FC Barcelona betrog sie mit einer anderen Frau, die aussieht wie ein vielmals jüngeres Double von Shakira) nun das richtige Feuer für das etwas schmalzige Liebesdrama-Duett.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates