Hören: Rammsteins Till Lindemann und Deichkind – „1000 Jahre Bier“

Eine Feier des Biers, dargeboten von Lindemann und Deichkind – hier reinhören.

Am 22. November erscheint sein Soloalbum „F&M“, und die Zeit bis dahin scheint Till Lindemann sich gut zu vertreiben. Nicht nur privat, beim Turteln mit Verena Kerth, sondern auch im Studio.

Mehr zum Thema
Rammsteins Till Lindemann: Das ist der Songtext von „Steh auf“

Der Rammstein-Frontmann, zuletzt mit seinem viel diskutierten Video zu „Steh auf“ in Erscheinung getreten, ist Gastsänger bei Deichkind . „1000 Jahre Bier“ ist auf dem neuen Album der Band enthalten, „Wer sagt denn das?“, das diesen Freitag (27. September) erscheint.

[apple_playlist link=’https://geo.music.apple.com/us/album/wer-sagt-denn-das/1466597301?mt=1&app=music‘]

Im Februar 2020 startet die Tournee des HipHop-Kollektivs, und auch Till Lindemann wird 2020 auf Konzertreise gehen – ein mögliches Bühnentreffen scheint da nicht ausgeschlossen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates