Spezial-Abo
Highlight: Die besten deutschen Songs aller Zeiten: Can – „Aumgn“

Holger Czukay: Die Angehörigen laden auch Fans zur Trauerfeier ein

Am Donnerstag (14. September) findet die Trauerfeier für Holger Czukay statt. Das Can-Gründungsmitglied war vergangene Woche leblos in seiner Wohnung in Weilerswist aufgefunden worden, die Todesursache wurde noch nicht bekannt gegeben.

Wie die Angehörigen nun mitteilten, wird der Musiker auf dem Melatenfriedhof in Köln bestattet, neben seiner Frau Ursula, die am 28. Juli dieses Jahres verstarb. Sofern Platz bliebe für den Familien- und Freundeskreis Czukays, dürften auch Fans dabei sein.

Pressemitteilung zur Beerdigung von Holger Czukay:

„Am 14. September findet um 13:30 Uhr die Trauerfeier statt.

Ref: Bestattung Holger Schüring 14.9., 13:30Uhr, Bestatter: Christoph Kuckelkorn.

Fans und Unterstützer*innen sind willkommen, aber bitte lassen Sie die Plätze in der kleinen Trauerhalle für den Familien- und Freundeskreis frei.

Ab 15 Uhr laden wir zu einem Beisammensein im Kölner Stadtgarten (Venloer Straße 40, 50672 Köln) ein.
Blumen und Kränze können vorher an dieselbe Adresse geschickt werden.

Wenn Sie lieber direkt zum Grab kommen möchten:
Uschi und Holger Schürings Grab ist im Flur T, Grab Nr. 73“

ROLLING-STONE-Nachruf auf Holger Czukay:

Zum Tod von Holger Czukay: Unser unermüdlichster musikalischer Erneuerer


Neue DVDs und Blu-rays: Das sind die wichtigsten Veröffentlichungen der kommenden Monate

Manchmal ist es schöner, das Popcorn im eigenen Küchentopf knallen zu lassen, als sich im Kinosessel zu fläzen. Deshalb eine Übersicht der in den kommenden Monaten auf Blu-ray, DVD und in 4K erscheinenden Filme für Ihre ganz private Mattscheibe. Die Highlights The Virgin Suicides Erscheint am: 28.02..2020 Erstmalig soll „The Virgin Suicides“ auf Blu-ray erscheinen, vorher mussten diese aus aller Welt importiert werden. Hohe Versandkosten und lange Wartezeiten adé, ab dem 28. Februar könnte dieses Abbild der 70er-Jahre ganz einfach in jedermanns Blu-ray-Sammlung stehen. Damit nun kein falscher Eindruck entsteht: Obwohl die Geschichte zu Zeiten freier Liebe spielt, ist „The…
Weiterlesen
Zur Startseite