Holger Czukay: Die Angehörigen laden auch Fans zur Trauerfeier ein

Am Donnerstag wird Holger Czukay beerdigt. Bei der Trauerfeier in Köln sind auch Fans und Freunde eingeladen.

Am Donnerstag (14. September) findet die Trauerfeier für Holger Czukay statt. Das Can-Gründungsmitglied war vergangene Woche leblos in seiner Wohnung in Weilerswist aufgefunden worden, die Todesursache wurde noch nicht bekannt gegeben.

Wie die Angehörigen nun mitteilten, wird der Musiker auf dem Melatenfriedhof in Köln bestattet, neben seiner Frau Ursula, die am 28. Juli dieses Jahres verstarb. Sofern Platz bliebe für den Familien- und Freundeskreis Czukays, dürften auch Fans dabei sein.

Pressemitteilung zur Beerdigung von Holger Czukay:

„Am 14. September findet um 13:30 Uhr die Trauerfeier statt.

Ref: Bestattung Holger Schüring 14.9., 13:30Uhr, Bestatter: Christoph Kuckelkorn.

Fans und Unterstützer*innen sind willkommen, aber bitte lassen Sie die Plätze in der kleinen Trauerhalle für den Familien- und Freundeskreis frei.

Ab 15 Uhr laden wir zu einem Beisammensein im Kölner Stadtgarten (Venloer Straße 40, 50672 Köln) ein.
Blumen und Kränze können vorher an dieselbe Adresse geschickt werden.

Wenn Sie lieber direkt zum Grab kommen möchten:
Uschi und Holger Schürings Grab ist im Flur T, Grab Nr. 73“

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

ROLLING-STONE-Nachruf auf Holger Czukay:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates