Hollywood Vampires: Heute in Berlin mit Guns N’Roses auf der Bühne?

Am Montag treten die Hollywood Vampires in der Berliner Zitadelle auf. Guns N'Roses sind noch in der Stadt. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einer gemeinsamen Performance?

Axl Rose, Slash, Duff McKagan, Alice Cooper, Johnny Depp, Joe Perry und Matt Sorum gemeinsam in Berlin – wann gab es das schon mal? Heute. Am Sonntag gaben Guns N’Roses im Berliner Olympiastadion ein Konzert, heute treten die Hollywood Vampires in der Zitadelle Spandau auf. 

Mehr zum Thema
Kritik: Guns N'Roses live in Berlin – leider geil, also: richtig geil

Guns N’Roses bleiben bis Dienstag in der Stadt. Das ist eine ganz schön lange Zeit. Theoretisch hätten Alice Cooper, Johnny Depp, Joe Perry und Matt Sorum, der Ex-GN’R-Drummer, schon gestern auf die Bühne zu den Gunners gehen können – leider blieb das aus. Bleibt der heutige Tag für eine gemeinsame Performance. Ob Axl Rose zur Zitadelle fährt? Eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlich ist sie ihm zu klein, und für Gastauftritte ist der Sänger wenig bekannt. Launischer Axl Rose.

Guns N’Roses: Lässt Duff sich blicken?

Guns N’Roses in Sacramento 2017

Dass zumindest Bassist Duff McKagan sich aufraffen wird, ist zumindest nicht unwahrscheinlich. Er spielte mit dem aktuellen Live-Drummer der Hollywood Vampires, Matt Sorum, in der Band Velvet Revolver. Es gibt also gemeinsames, erprobtes Material.

Mehr zum Thema
Sorge um Johnny Depp: Fans erkennen ihn nicht wieder

Außerdem führten Guns N’Roses im Olympiastadion den Velvet-Revolver-Song „Slither“ als Livepremiere auf. Das kann doch nur eine Vorbereitung auf den Montag gewesen sein …

Guns N’Roses mit Alice Cooper: „The Garden“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Guns N’Roses: „Slither“:

https://www.youtube.com/watch?v=Yt1mhmR0dJY

 

Kc Alfred picture alliance / Kc Alfred/ZUMA Wire/dpa
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates