„How To Sell Drugs Online (Fast)”: Dritte Staffel bestätigt

Kürzlich erst lief die zweite Staffel von „How To Sell Drugs Online (Fast)” an, nun wurde bereits nachgelegt: Wie Netflix bestätigte, wird es eine dritte Staffel geben.

Gerade erst ist die zweite Staffel von Deutschlands erfolgreichster Netflix-Serie angelaufen, da kommt schon die Bestätigung: Es wird eine dritte Staffel geben! Vergangene Woche (21. Juli) lief die zweite Staffel auf Netflix an.

Mehr zum Thema
„How To Sell Drugs Online (Fast)“ ist die erfolgreichste deutsche Netflix-Serie

Es ist die meist gestreamte deutsche Serie, die sich auch internationaler Beliebtheit erfreut. In Staffel drei wird es zu den bekannten Hauptcharakteren noch einen Neuzugang geben, gespielt von Langston Uibel. Die neue Staffel befindet sich aktuell in Köln in Produktion.

„How To Sell Drugs Online (Faster)”

In Staffel Zwei wächst der Online-Drogen-Shop von Moritz (Maximilian Mundt), Lenny (Danilo Kamperidis) und Dan (Damian Hardung) immer schneller. Dazu muss Moritz noch die Schule und seine Beziehung mit Lisa (Lena Klenke) unter einen Hut bekommen. Die zieht vorübergehend auch noch bei ihm ein, sodass Moritz vor einer weiteren Herausforderung steht: Schafft er es, seinen heimischen Drogenvorrat vor ihr zu verstecken, oder soll er ihr erzählen, dass er mittlerweile ein international beliebter Drogendealer ist?

Mehr zum Thema
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im März 2024

Auch Lenny hat ein Mädchen kennengelernt: Kira (Lena Urzendowsky) aus dem Internet.  Während Moritz sich immer weiter in Lügen verstrickt, müssen die drei Jungs noch mit ihren holländischen Partnern fertig werden, die sich als skrupellose Gangster entpuppen. Und dann wäre da auch noch der Tod des ortsheimischen Drogendealers Buba, der nun plötzlich die Polizei interessiert.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates