Spezial-Abo
Highlight: Rammstein live 2020: Tickets, Termine, Vorverkauf – FAQ

Rammstein live 2020: Deutschland-Termine und Ticket-Vorverkauf

Es geht wieder los. Noch voll mit ihrer aktuellen Tour beschäftigt, kündigten Rammstein schon die nächsten Städte für eine Europa-Tour 2020 an. Gleich fünf deutsche Städte sind mit dabei. Jetzt gibt es Konzert-Termine für Deutschland. Der Ticketvorverkauf startet am Freitag, 5. Juli, um 11 Uhr auf Eventim.

Auf ihrer Facebook-Seite teilte die Band eine bunte Grafik, in der alle Namen der bisher angekündigten Städte im Schnelldurchlauf durch das Bild laufen. „Get ready for 2020!“

„Ausländer“ von Rammstein jetzt auf Amazon bestellen

Rammstein live auf Tour 2020 – das sind die Termine für Deutschland:

  • 29.05.2020 – Leipzig, Red Bull Arena
  • 02.06.2020 – Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
  • 27.06.2020 – Düsseldorf, Merkur Spiel-Arena
  • 01.07.2020 – Hamburg, Volksparkstadion
  • 04.07.2020 – Berlin, Olympiastadion

Am vergangenem Samstag spielten die Berliner ein ausverkauftes Konzert in ihrer Heimatstadt. 


The Rolling Stones verschieben „No Filter“-Tour wegen Coronavirus

Mick Jagger, Keith Richards, Ron Wood und Charlie Watts sind alle in ihren 70ern, trotzdem touren die legendären The Rolling Stones seit 2012 jedes Jahr große Arenen. Sie hatten nun geplant, ihre „No Filter Tour“, die durch Nordamerika geht, am 08. Mai in San Diego zu starten und das Finale sollte am 09. Juli in Atlanta stattfinden. Aufgrund der weltweiten Coronavirus-Krise verkündeten sie nun, dass die Termine verschoben werden müssen. In einem Tweet der Band heißt es: „Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass wir unsere Tour verschieben müssen. Es tut uns für alle Fans leid, die sich genauso darüber gefreut…
Weiterlesen
Zur Startseite