Rammstein live 2020: Deutschland-Termine und Ticket-Vorverkauf


von

Es geht wieder los. Noch voll mit ihrer aktuellen Tour beschäftigt, kündigten Rammstein schon die nächsten Städte für eine Europa-Tour 2020 an. Gleich fünf deutsche Städte sind mit dabei. Jetzt gibt es Konzert-Termine für Deutschland. Der Ticketvorverkauf startet am Freitag, 5. Juli, um 11 Uhr auf Eventim.

Auf ihrer Facebook-Seite teilte die Band eine bunte Grafik, in der alle Namen der bisher angekündigten Städte im Schnelldurchlauf durch das Bild laufen. „Get ready for 2020!“

„Ausländer“ von Rammstein jetzt auf Amazon bestellen

Rammstein live auf Tour 2020 – das sind die Termine für Deutschland:

  • 29.05.2020 – Leipzig, Red Bull Arena
  • 02.06.2020 – Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
  • 27.06.2020 – Düsseldorf, Merkur Spiel-Arena
  • 01.07.2020 – Hamburg, Volksparkstadion
  • 04.07.2020 – Berlin, Olympiastadion

Am vergangenem Samstag spielten die Berliner ein ausverkauftes Konzert in ihrer Heimatstadt. 


Green Day: Termin für Berlin-Konzert wird auf 2021 verlegt

Green Day werden ihren bislang am 03. Juni eingeplanten Auftritt in der Berliner Waldbühne auf einen anderen Termin im Jahr 2021 verschieben. Das gab am Mittwoch (03. Juni) der Veranstalter bekannt. In der Pressemitteilung heißt es: „Es wird mit Hochdruck an einem Ersatztermin für 2021 gearbeitet, dieser wird in Kürze bekannt gegeben.“ Die Verschiebung des Konzerts ist wegen der behördlichen Auflagen für Großveranstaltungen in Zeiten der Corona-Pandemie nötig geworden. Tickets für Green Day in Berlin behalten Gültigkeit Sämtliche bereits im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ob nach wie vor Weezer als Support dabei sein werden, ist derzeit noch unklar.…
Weiterlesen
Zur Startseite