Spezial-Abo
Highlight: AC/DC-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Humor ist, wenn man trotzdem lacht: So lustig machen Ärzte-Fans ihrem Ticket-Ärger Luft

Nur wenige Sekunden dauerte es, bis tausende „Die Ärzte“-Tickets in den Warenkörben der Käufer lagen – vielen kam es daher so vor, als habe man gar keine Chance gehabt, Karten für die 2020 anstehenden Live-Shows der Band zu bekommen. Auf Twitter zeterten daher viele, aber Ärzte-Fans wären nicht Ärzte-Fans, wenn sie zu der skurrilen Situation nicht auch jede Menge gute Sprüche parat hätten.

Einige Twitter-Nutzer hatten gleich ein paar passende Textzeilen im Kopf:

Wie war das doch gleich, Farin? Ach ja, „das bedeutet Krieg“:

Andere bleiben da ganz realistisch:

Keine Tickets für die Lieblingsband zu bekommen, ist eben einfach schrecklich:

Kein Wunder, dass Wut gegenüber jenen aufkommt, die sich bereichern wollen:

Bei vielen überwiegt aber die Trauer:

So viel Verwirrung gab es seit 1989 nicht mehr:

Wer kann sich auch noch an die guten alten Zeiten erinnern, als alles noch ein bisschen einfacher war?

Dieser Nutzer kann sich bereits denken, dass Die Ärzte noch mehr in petto haben, als die kleine Liste an Shows:

Und hey, zur Beruhigung aller, die sich über die Ticketsituation aufregen, hat dieser User einen versöhnlichen Hinweis: Für Die Toten Hosen gibt’s noch ein paar Tickets …


Rammstein: So viele Stunden sind nötig, um die Spektakel-Bühne aufzubauen

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie viel Mühe es macht, die Stadien dieser Welt für einen Wahnsinns-Auftritt von Rammstein vorzubereiten? Es dauert über 60 Stunden, die Bühne für ein Konzert der Berliner Band herzurichten. Um zu zeigen, wie viel Planung in jeder einzelnen Rammstein-Show steckt, haben die Musiker ein Zeitraffervideo ins Netz gestellt, das eine Luftaufnahme der kompletten Bühnen-Mannschaften bei der Arbeit im Stadion zeigt. In dem Fall wird das Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden hergerichtet. https://www.youtube.com/watch?v=JgGuRKgvWQ4&feature=emb_title Rammstein auf Stadion-Tour 2020 Zunächst wird der Boden mit einem Metallbodenbelag ausgekleidet, dann wird die komplexe Bühne aufgebaut. Jetzt dürfte auch jeder verstehen, warum…
Weiterlesen
Zur Startseite