Highlight: AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Humor ist, wenn man trotzdem lacht: So lustig machen Ärzte-Fans ihrem Ticket-Ärger Luft

Nur wenige Sekunden dauerte es, bis tausende „Die Ärzte“-Tickets in den Warenkörben der Käufer lagen – vielen kam es daher so vor, als habe man gar keine Chance gehabt, Karten für die 2020 anstehenden Live-Shows der Band zu bekommen. Auf Twitter zeterten daher viele, aber Ärzte-Fans wären nicht Ärzte-Fans, wenn sie zu der skurrilen Situation nicht auch jede Menge gute Sprüche parat hätten.

Einige Twitter-Nutzer hatten gleich ein paar passende Textzeilen im Kopf:

Wie war das doch gleich, Farin? Ach ja, „das bedeutet Krieg“:

Andere bleiben da ganz realistisch:

Keine Tickets für die Lieblingsband zu bekommen, ist eben einfach schrecklich:

Kein Wunder, dass Wut gegenüber jenen aufkommt, die sich bereichern wollen:

Bei vielen überwiegt aber die Trauer:

So viel Verwirrung gab es seit 1989 nicht mehr:

Wer kann sich auch noch an die guten alten Zeiten erinnern, als alles noch ein bisschen einfacher war?

Dieser Nutzer kann sich bereits denken, dass Die Ärzte noch mehr in petto haben, als die kleine Liste an Shows:

Und hey, zur Beruhigung aller, die sich über die Ticketsituation aufregen, hat dieser User einen versöhnlichen Hinweis: Für Die Toten Hosen gibt’s noch ein paar Tickets …


Paul McCartney live in Hannover 2020: Tickets, Termin, Vorverkauf

UPDATE: Das Konzert wurde bestätigt. Der Vorverkauf startet am Mittwoch, den 27. November um 10 Uhr, auf eventim.de. Wir berichteten zuvor: Paul McCartney soll im Rahmen einer Tour am 04. Juni 2020 ein exklusives Deutschland-Konzert geben. Der Beatle komme in die HDI-Arena nach Hannover. Das will „Bild“ erfahren haben. Ticket-Infos würden bald veröffentlicht werden. Ein Sprecher des örtlichen Veranstalters soll am Montag bekannt gegeben haben, dass Tickets ab Mittwoch vorbestellt werden könnten. Die kosten angeblich bis zu 380 Euro. Los gehe es ab 92,75 Euro. Paul McCartney live in Hannover 2020: Tickets, Termine, Vorverkauf 04.06.2020: Hannover, HDI-Arena Vorverkauf: Mittwoch tba.
Weiterlesen
Zur Startseite