Hurricane & Southside 2016: Timetable veröffentlicht

Für die Zwillingsfestivals gibt es nun auch schon einen Zeitplan, mit dem Fans ab sofort ihre Konzerte vorplanen können.

In etwas mehr als drei Wochen finden vom 24. bis 26. Juni das Hurricane und das Southside Festival statt. Während das Line-Up mit Bands wie Rammstein, Mumford & Sons, The Prodigy und Deichkind seit vielen Wochen feststeht, haben die Veranstalter nun das offizielle Timetable veröffentlicht.

Mehr zum Thema
Hurricane/Southside 2016: Warm-Up-Partys angekündigt

Schon am Donnerstag (23. Juni) geht es in Scheeßel los mit einer Warm-Up-Party in der White Stage, bei der Swiss & Die Andern, Chefboss, Romano und Großstadtgeflüster auftreten werden. In Neuhausen ob Eck geben sich auf der White Stage Marathonmann, Weekend, Maeckes, Ostblockschlampen die Ehre, danach spielt das White Stage DJ Collective.

Am Freitag eröffnet dann um 15:00 Uhr Schmutzki die Green Stage beim Hurricane Festival, während The Devil Makes Three und Vauu das den offiziellen Startschuss für das Southside Festival geben.

In diesem Jahr geht es für all jene, die sowieso auf dem Festival-Gelände keinen Schlaf finden, am Samstag und Sonntag schon um 12 Uhr mit Konzerten los.

Den kompletten Zeitplan für das Hurricane Festival finden Sie HIER. Das Timetable für das Southside Festival gibt es HIER.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates