Iggy Pop erzählt Gute-Nacht-Geschichte über seinen geliebten Hund

Der Beitrag stammt aus einer neuen Podcast-Reihe, die Zuversicht in Corona-Zeiten verbreiten will.

Iggy Pop hat an einer neuen Podcast-Reihe namens „Bedtime Stories“ teilgenommen. Darin hört man ihn, wie er eine Geschichte über seinen Hund vorträgt.

Mehr zum Thema
Dies sind die geilsten Fotos von Iggy Pop, die Sie je sehen werden

„Wer weiß, vielleicht sehe ich dich, wenn ich in den Himmel komme“, sagt Iggy emotional gegen Ende der Lesung.

Das große Hundeglück

In dem rührenden Audio-Stück denkt der Sänger generell über das „große Glück“ nach, das er mit „der einzigen Hundebeziehung, die ich je hatte“, erlebte.

https://www.instagram.com/tv/CALQ8aTDrYF/?utm_source=ig_embed

Die tägliche Reihe „Bedtime Stories“ ist ein Gemeinschaftsprojekt des New Yorker „New Museum“ und des Künstlers Maurizio Cattelan. Letzterer imaginiert mit dem Kunstprojekt nach eigenen Angaben eine „Möglichkeit des Zusammenbleibens in diesen Tagen der Isolation“.

Mehr zum Thema
23 grandiose Album-Opener der Rockmusik, die für Gänsehaut sorgen

Cattelan hat dafür Freunde, Künstler und Musiker eingeladen, die er bewundert, um ihnen die Möglichkeit zu geben, einen Auszug aus einem Lieblingsbuch oder eigenen Texten zu lesen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates