Im Krankenhaus: Wie schlecht steht es um Joe Jackson?

Joe Jackson liegt seit mehreren Tagen im Krankenhaus – sein Sohn Jermaine erklärt, wie es dem Jackson-Patriarchen geht.

Am Freitag (13. Mai) wurde Joe Jackson in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert. Während einer Routine-Untersuchung bei seinem Arzt soll der 87-Jährige einen Schwächeanfall erlitten und hohes Fieber bekommen haben.

Mehr zum Thema
Die Unkaputtbare – Janet Jackson wird 50
Die behandelnden Ärzte sind nicht sicher, was das plötzliche Unwohlsein verursacht hat, allerdings gab sein Sohn Jermaine Jackson gegenüber dem Nachrichtendienst „TMZ“ Entwarnung: „Es geht ihm schon sehr viel besser. Seine Vitalzeichen sind super, wir sind sehr froh. Er ist nur müde – er ist 87 – und wir wollen ihn so lange bei uns behalten, wie wir können. Mein Vater ist sehr stark. Er erzählt da oben Witze“, so der Jackson-Spross.

Wann Joe Jackson aus dem Krankenhaus entlassen werden kann, ist noch nicht klar. An seinem 87. Geburtstag hatte er einen Schlaganfall erlitten.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates