aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos
Highlight: Die besten Podcasts von Schauspielern – das müssen Sie gehört haben!

Im Livestream und TV: Arte und Das Ding zeigen Konzerte vom Hurricane und Southside

Das Hurricane Festival am Rande der Kleinstadt Scheeßel feiert dieses Jahr sein 20. Jubiläum und auch beim Southside in Neuhausen ob Eck beginnt am Freitag (24. Juni) ein spektakuläres Festivalwochenende.

Dieses Jahr bei beiden mit dabei: Rammstein, Mumford & Sons, K.I.Z.The Prodigy, Deichkind, The Offspring und viele mehr.

Das vorläufige Livestream-Programm auf arte.tv sehen Sie hier – genaue Uhrzeiten und weitere Bands werden noch bekannt gegeben:

Freitag, 24. Juni 2016 von ca. 17.00 – 02.00 Uhr

Royal Republic

Genetikk

AnnenMayKantereit

Dropkick Murphys

Trailerpark

K.I.Z

Samstag, 25. Juni 2016 von ca. 18.00 – 02.00 Uhr

Anti-Flag

Frank Turner & The Sleeping

Flogging Molly

Editors

Fritz Kalkbrenner

Axwell Λ Ingrosso

Sonntag, 26. Juni 2016 von ca. 15.00 – 23.00 Uhr

The Subways

Wanda

Bosse

James Bay

Bloc Party

The Offspring

Auch bei „Das Ding“ werden Konzerte vom Southside Festival live übertragen. Darüber hinaus bieten die Festival-Websites Social-Streams, bei denen sich während des Zuschauens auch mit anderen Usern darüber diskutieren lässt.

Im Juli wird 3Sat mehrere Konzerte vom Festival in voller Länge übertragen – welche das sind, wird in Kürze bekanntgegeben.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Rammstein live in Moskau 2019: Tickets, Sicherheit, Wetter, Anfahrt

Rammstein werden nach ihren Deutschland-Abstechern u.a. in Gelsenkirchen, zwei Auftritten in München, zwei Gigs in Dresden, Rostock und Berlin weiterhin Europa und die Welt rocken. Nächste Station ist am Montag (29. Juli) das Luschniki-Stadion in Moskau. Wir haben letzte Infos vor den Auftritten. Rammstein live in Moskau 2019: Gibt es noch Tickets? Die Karten sind seit Monaten ausverkauft. Möglicherweise gibt es noch vereinzelte VIP-Tickets, Aktionen im Radio oder auf regionalen Websites in Moskau. Wenige Tickets könnte es auch an der Abendkasse geben. Wer in Russland weilt, kann auch Sankt Petersburg ins Auge fassen. Hier gibt es noch Karten. Rammstein live in Moskau 2019: Wer ist die…
Weiterlesen
Zur Startseite