Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Paul McCartney hatte Angst vor dem „Carpool Karaoke“-Dreh

Wenige YouTube-Serien bringen die Stars ihren Fans so nahe wie „Carpool Karaoke“ – jene Show, in der Talkshow-Moderator James Corden auf Persönlichkeiten trifft und mit diesen singend in einem Auto durch die Gegend fährt. Die Liste an Stars, die bisher im Beifahrersitz an der Seite Cordens Platz genommen haben, ist schon beeindruckend: Celine Dion, Michelle Obama, Adele, Billie Eilish, Harry Styles – sie alle und mehr waren schon in Cordens Auto zu Gast. Einer der bisher erfolgreichsten Episoden der Show entstand 2018 in der Anwesenheit von Paul McCartney. Zu dieser wäre es allerdings fast nicht gekommen. Denn wie McCartney jüngst…
Weiterlesen
Zur Startseite