INXS: Neuer Trailer für Doku über Michael Hutchence wühlt mächtig auf

Der erste Clip aus „Mystify“, der neuen Doku über INXS und Michael Hutchence, zeigt viele bisher unbekannte Bilder des viel zu früh verstorbenen Sängers.

„Mystify“ ist der Titel der letzten Single aus dem vielleicht besten INXS-Album „Kick“ (1987). Es ist aber auch der Name einer neuen Dokumentation über die Band und über das Leben ihres Frontmanns, der sich 1997 das Leben genommen hat.

Mehr zum Thema
Michael Jackson: Neue Doku über die letzten Minuten seines Lebens

Premiere feierte der Film im April 2019 beim Tribeca Film Festival Premiere. Regie führte Richard Lowenstein, der viele Videos von INXS inszeniert hatte, darunter „Burn for You“ von 1984 und „Never Tear Us Apart“ von 1988.

Amazon

Nun gibt es bereits einen ersten Trailer zum offiziellen Kinostart, in dem viele bisher vollkommen unbekannte Bilder zu sehen sind. Dazu Ausschnitte von Gedanken über Hutchence.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Natürlich wird es auch einen begleitenden Soundtrack geben. Der wird zwei kürzlich entdeckte und laut Statement der Plattenfirma noch nie gehörte Cover-Songs von Michael Hutchence enthalten, zudem alle großen Hits von INXS.

Weiterlesen

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates