Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Janet Jackson: Spekulationen über Grund für Tour-Absage

Kommentieren
0
E-Mail

Janet Jackson: Spekulationen über Grund für Tour-Absage

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Janet Jackson sagte Anfang dieser Woche die Termine für ihre Europa-Tour ab.  Laut „Page Six“ sollen schlechte Verkaufszahlen der Tickets Grund für die Absage sein.

„Wenn ein Künstler einen ganzen Teil seiner Tour absagt, dann ist der wahre Grund immer, dass nicht genug Karten verkauft wurden“, so die Aussage eines so genannten Insiders. „Es ist besser, die Konzerte abzusagen als in einer halb leeren Halle zu spielen – besonders, wenn du Janet Jackson bist.“

Die Tourdaten für Europa verschob Jackson bereits im Dezember, als Grund wurde ein chirurgischer Eingriff angegeben.

Nachdem Gerüchte aufkamen, die Sängerin sei an Krebs erkrankt, wendete sie sich mit einer Videobotschaft an ihre Fans. „Die Gerüchte stimmen nicht. Ich habe keinen Krebs“, stellte Janet Jackson klar.

Am Donnerstag (10. März) versprach die Sängerin ihren Fans via Twitter jedoch, sobald wie möglich neue Tourtermine festzulegen. „Ihr vermisst mich und ich vermisse euch“, schrieb sie.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben