Janet Jackson: Spekulationen über Grund für Tour-Absage

Es wird spekuliert, dass Janet Jackson aus einem ganz bestimmten Grund ihre Tour abgesagt hat: schlechter Ticketvorverkauf

Janet Jackson sagte Anfang dieser Woche die Termine für ihre Europa-Tour ab.  Laut „Page Six“ sollen schlechte Verkaufszahlen der Tickets Grund für die Absage sein.

„Wenn ein Künstler einen ganzen Teil seiner Tour absagt, dann ist der wahre Grund immer, dass nicht genug Karten verkauft wurden“, so die Aussage eines so genannten Insiders. „Es ist besser, die Konzerte abzusagen als in einer halb leeren Halle zu spielen – besonders, wenn du Janet Jackson bist.“

Die Tourdaten für Europa verschob Jackson bereits im Dezember, als Grund wurde ein chirurgischer Eingriff angegeben.

Mehr zum Thema
"Ich habe keinen Krebs": Janet Jackson wendet sich in Video an ihre Fans
Nachdem Gerüchte aufkamen, die Sängerin sei an Krebs erkrankt, wendete sie sich mit einer Videobotschaft an ihre Fans. „Die Gerüchte stimmen nicht. Ich habe keinen Krebs“, stellte Janet Jackson klar.

Am Donnerstag (10. März) versprach die Sängerin ihren Fans via Twitter jedoch, sobald wie möglich neue Tourtermine festzulegen. „Ihr vermisst mich und ich vermisse euch“, schrieb sie.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates