Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Janet Jackson verschiebt ihre Tour: Bleiben Fans in den USA auf ihren Tickets sitzen?

Kommentieren
0
E-Mail

Janet Jackson verschiebt ihre Tour: Bleiben Fans in den USA auf ihren Tickets sitzen?

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Anfang März wurde bekannt, dass Janet Jackson ihre Tour verschiebt, vor wenigen Tagen hat sie auch den Grund genannt: Sie möchte eine Familie gründen. Für Fans, die viel Geld für Tickets ausgegeben haben, kommt jetzt aber womöglich der Schlag: Eine Erstattung der Tickets sei bisher nicht vorgesehen. Das berichtet “TMZ” mit Verweis auf Mails, die “Ticketmaster” an die Kunden geschickt habe. Darin stünde: Da die Tour nicht offiziell abgesagt wurde, befinde sich die Konzertreise in einem anderen Modus – Nachhol-Termine könnten ja noch kommen.

Sofern die Tour nicht von Jackson offiziell abgebrochen wird, gäbe es auch keine Rückerstattung für die Karten, für die Fans mitunter mehrere hundert Euro ausgegeben haben.

„Unbreakable“, das aktuelle Studioalbum der 49-jährigen Sängerin, erschien am 02. Oktober 2015.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben