Jeff Lynne’s ELO: Tour im Herbst 2020 abgesagt


von

Jeff Lynne’s ELO wollten im Herbst 2020 eigentlich auf Konzertreise nach Deutschland kommen. Gigs in Hamburg, Berlin, Köln und München hätten zwischen dem 26. und 30. September auf dem Plan gestanden.

Aufgrund des wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus erlassenen Großveranstaltungsverbots müssen die Auftritte ausfallen, wie der Veranstalter am Freitag (15. Mai) mitteilt.

Ersatztermine für die „From Out Of Nowhere“-Tour wird es leider nicht geben. Ticketinhabern wird der Eintrittspreis bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen komplett erstattet.

Jeff Lynne drückte sein Bedauern über die Entscheidung aus: „Ich bin traurig, meine Tour absagen zu müssen. Aber die anhaltende und unvorhersehbare Situation lässt Live-Shows leider nicht zu. Die Sicherheit aller, und insbesondere der Fans, kommt an erster Stelle!“

Jeff Lynne’s ELO:  From Out Of Nowhere Tour 2020 – abgesagt

  • Sa. 26.09.2020 Hamburg Barclaycard Arena
  • So. 27.09.2020 Berlin Mercedes-Benz Arena
  • Di. 29.09.2020 Köln Lanxess Arena
  • Mi. 30.09.2020 München Olympiahalle