Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Highlight: 13 überraschende Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury

Jennifer Weist, die „Schlampe“: Jetzt pöbelt AfD-Wähler gegen Jennifer Rostock

Jennifer Weist hat auf Facebook einen Drohbrief veröffentlicht, der an ihre Privatadresse zugestellt wurde. „Stehst Du jetzt morgen vor meiner Tür und wirst gewalttätig?“, fragt die Sängerin der Band Jennifer Rostock in ihrer Antwort auf Facebook den anonymen Absender, der sie als „Schlampe“ bezeichnet.

Weiter unten im Drohbrief beleidigt der sich als AfD-Wähler zu erkennen gebende Mann noch Angela Merkel und die CDU.

„Versteck Dich nicht hinter einem Blatt Papier“, fordert Weist die Person auf. „Eine sachliche Unterhaltung hat noch keinem geschadet.“

Mit „Wählt die AfD“ hatten Jennifer Rostock zu Beginn der Woche einen bis jetzt schon millionenfach aufgerufenen Viral-Hit gelandet. In dem Lied (Clip unten) greift die Band satirisch die nationalkonservative Partei und deren Wähler auf.


#DaheimDabeiKonzerte mit Sasha: Die meistgeklickten YouTube-Videos des deutschen Popsängers

Einmalig: Rolling Stone, Musikexpress und Metal Hammer machen gemeinsame Sache! Besondere Zeiten fordern besondere Aktionen. Deshalb haben sich die Redaktionen von Rolling Stone, Musikexpress und Metal Hammer zusammengetan, um euch in den kommenden Wochen von Montag bis Freitag um 19 Uhr ein kleines Privatkonzert zeigen zu können. Und zwar auf allen drei Websites gleichzeitig! Unsere #DaheimDabeiKonzerte sind eine einmalige Aktion – jede der drei Musikredaktionen hat Künstler ausgewählt, gemeinsam präsentieren wir sie nun. Also bieten unsere #DaheimDabeiKonzerte mal einen Metal-Act, mal eine Songwriterin und ein andermal eine Elektropop-Band. Denn Musik verbindet. Schaut rein, lasst euch überraschen – und bleibt gesund!…
Weiterlesen
Zur Startseite