Jennifer Weist, die „Schlampe“: Jetzt pöbelt AfD-Wähler gegen Jennifer Rostock

Jennifer Weist hat auf Facebook einen Brief veröffentlicht, in dem sie beschimpft wird.

Jennifer Weist hat auf Facebook einen Drohbrief veröffentlicht, der an ihre Privatadresse zugestellt wurde. „Stehst Du jetzt morgen vor meiner Tür und wirst gewalttätig?“, fragt die Sängerin der Band Jennifer Rostock in ihrer Antwort auf Facebook den anonymen Absender, der sie als „Schlampe“ bezeichnet.

Mehr zum Thema
Jennifer Rostock landen Viral-Hit mit Protest-Song „Wählt die AfD“

Weiter unten im Drohbrief beleidigt der sich als AfD-Wähler zu erkennen gebende Mann noch Angela Merkel und die CDU.

„Versteck Dich nicht hinter einem Blatt Papier“, fordert Weist die Person auf. „Eine sachliche Unterhaltung hat noch keinem geschadet.“

Mehr zum Thema
Jennifer Rostock: Sängerin und Freund in Berlin brutal überfallen worden

Mit „Wählt die AfD“ hatten Jennifer Rostock zu Beginn der Woche einen bis jetzt schon millionenfach aufgerufenen Viral-Hit gelandet. In dem Lied (Clip unten) greift die Band satirisch die nationalkonservative Partei und deren Wähler auf.

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates