Jetzt kostenlos im Stream anhören: EP „Future Present Past“ von The Strokes

Drei Jahre nach ihrem letzten Studioalbum haben The Strokes eine neue EP veröffentlicht, die kostenlos im Stream auf Spotify angehört werden kann.

2013 erschien mit „Comedown Machine“ der vorläufig letzte Langspieler von The Strokes. Mit der vier Titel umfassenden EP „Future Present Past“ gibt es jetzt aber ein neues Lebenszeichen.

Mehr zum Thema
The Strokes: Neue Single am heutigen Donnerstag!
„Future Present Past“ kann kostenlos im Stream auf Spotify angehört werden, der Titel der EP spiegelt sich in den einzelnen Songs wider: So soll „Drag Queen“ die Zukunft repräsentieren, wohingegen „OBLIVIUS“ für die Gegenwart und „Threat Of Joy“ für die Vergangenheit steht. Die neue EP wurde im Laufe des vergangenen Jahres in Austin und New York aufgenommen, Unterstützung bekamen The Strokes von Produzent Gus Oberg.

„Future Present Past“: Tracklist

  1. Drag Queen
  2. OBLIVIUS
  3. Threat Of Joy
  4. OBLIVIUS – Moretti Remix
The Strokes: „Future Present Past“
The Strokes: „Future Present Past“

„Future Present Past“: Kostenloser Stream auf Spotify

Spotify Ltd. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify Ltd.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Überdies arbeiten The Strokes bereits an neuen Songs für ihr sechstes Studioalbum, den Nachfolger zu „Comedown Machine“.

Cult
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates