Search Toggle menu

Elvis Costello

Elvis Costello haben wir außerdem gefunden in:




    Elvis Costello zu Krebskrankheit: „Ich sterbe nicht!“

    Im Sommer musste Elvis Costello aufgrund eines „kleinen, aber sehr aggressiven Krebsgeschwürs“ seine Europatour unterbrechen. Nur wenige Tage später kündigte der 63-Jährige sein neues Album „Look Now“ an, das am 12. Oktober erschien. Im November spielt der Musiker jedoch beinahe täglich Konzerte in den USA – es scheint ihm also deutlich besser zu gehen. Das bestätigte Costello nun selbst. „Ich fühle mich großartig! Ich hatte großes Glück, dass das kleine Ding gefunden wurde“, erklärte der Brite in einem Interview mit „CBS This Morning“. Die Diagnose sei ernst gewesen, aber nicht lebensbedrohlich. https://www.youtube.com/watch?v=34A9DsH83O4 Costello kritisierte die öffentliche Wahrnehmung seiner Krankheit –…
    Weiterlesen
    Zur Startseite