Spezial-Abo

Juchu! Neue Sex-Spielzeuge von Motörhead!

Motörhead hautnah, bzw., nun ja, in einem drin: Die Band kooperiert ein zweites Mal mit dem Sexspielzeug-Hersteller Lovehoney um eine Kollektion von Sex Toys auf den Markt zu bringen.

Bei den neuen Spielzeugem handelt es sich um einen Dildo und einen Vibrator, sie sind Reminiszenzen an die Motörhead-Alben „Bomber“ und „Orgasmatron“. Da gibt es zum einen den Rock Hard Glass Dildo (verfügbar in durchsichtigem wie schwarzem Glas) sowie den Motörhead War Pig Wand Vibrator.

In einem Statement sagte Gitarrist Phil Campbell: „Es wird wie bei einem unserer Konzerte: Am Morgen, nachdem Du das Sex Toy benutzt hast, denkst Du: ‚Was zur Hölle war das?‘ – und gehst danach mit einem großen Lächeln zur Arbeit.“

Hier gibt’s alle Spielzeuge zu sehen.

motorhead-sex-toy

motorhead-sex-toys

Lovehoney.com
Lovehoney.com

Motörhead-Album „Ace of Spades“ feiert 40. Jubiläum

Motörhead feiern am 08. Mai den 40. Geburtstag seines Album-Klassikers „Ace of Spades“. Aus diesem Anlass wird es an diesem selbsternannten Motörhead-Feiertag – das englische „8th of May“ klingt dem Albumtitel ähnlich – jede Menge Überraschungen geben, die dem 2015 verstorbenen Sänger Lemmy Kilmister huldigen. Zum einen wird es ein neues Lyric-Video für das legendäre Album geben, das am Freitag auf dem bandeigenen YouTube-Kanal seine Premiere feiert. Zusätzlich dazu gibt es im Online-Shop auch eine neue, limitierte Merchandise-Linie. Der Erlös soll dem „Live Nation's Crew Nation“-Fund zugute kommen, welcher von der Coronavirus-Pandemie betroffene Touring-Crews unterstützt. Zur Feier des Tages werden…
Weiterlesen
Zur Startseite