Juchu! Neue Sex-Spielzeuge von Motörhead!

Rock Hard Glass Dildo plus Motörhead War Pig Wand Vibrator – die volle Packung neuer Sex-Spielzeuge von Motörhead.

Motörhead hautnah, bzw., nun ja, in einem drin: Die Band kooperiert ein zweites Mal mit dem Sexspielzeug-Hersteller Lovehoney um eine Kollektion von Sex Toys auf den Markt zu bringen.

Mehr zum Thema
Metallica und "Murder One": Verneigung vor Lemmy Kilmister!

Bei den neuen Spielzeugem handelt es sich um einen Dildo und einen Vibrator, sie sind Reminiszenzen an die Motörhead-Alben „Bomber“ und „Orgasmatron“. Da gibt es zum einen den Rock Hard Glass Dildo (verfügbar in durchsichtigem wie schwarzem Glas) sowie den Motörhead War Pig Wand Vibrator.

Mehr zum Thema
Nicht nur Prince, auch Lemmy und Scott Weiland haben ihre Rockstar-Urne

In einem Statement sagte Gitarrist Phil Campbell: „Es wird wie bei einem unserer Konzerte: Am Morgen, nachdem Du das Sex Toy benutzt hast, denkst Du: ‚Was zur Hölle war das?‘ – und gehst danach mit einem großen Lächeln zur Arbeit.“

Hier gibt’s alle Spielzeuge zu sehen.

motorhead-sex-toy

motorhead-sex-toys

Lovehoney.com
Lovehoney.com
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates