Juchu! Neue Sex-Spielzeuge von Motörhead!

Motörhead hautnah, bzw., nun ja, in einem drin: Die Band kooperiert ein zweites Mal mit dem Sexspielzeug-Hersteller Lovehoney um eine Kollektion von Sex Toys auf den Markt zu bringen.

Bei den neuen Spielzeugem handelt es sich um einen Dildo und einen Vibrator, sie sind Reminiszenzen an die Motörhead-Alben „Bomber“ und „Orgasmatron“. Da gibt es zum einen den Rock Hard Glass Dildo (verfügbar in durchsichtigem wie schwarzem Glas) sowie den Motörhead War Pig Wand Vibrator.

In einem Statement sagte Gitarrist Phil Campbell: „Es wird wie bei einem unserer Konzerte: Am Morgen, nachdem Du das Sex Toy benutzt hast, denkst Du: ‚Was zur Hölle war das?‘ – und gehst danach mit einem großen Lächeln zur Arbeit.“

Hier gibt’s alle Spielzeuge zu sehen.

motorhead-sex-toy

motorhead-sex-toys

Lovehoney.com
Lovehoney.com


Motörhead: Mikkey Dee beklagt ungerechte „Rock & Roll Hall of Fame“-Nominierung

Motörhead-Drummer Mikkey Dee ist der Meinung, dass es „absolut falsch“ sei, dass sowohl er als auch Gitarrist Phil „Wizzo“ Campbell bei der Nominierung der Band für die „Rock & Roll Hall of Fame“ nicht anerkannt wurden. Die in Großbritannien gegründete Gruppe gehört zu der Auswahl an Künstlern, die 2020 für die Aufnahme in die Hall of Fame nominiert wurden, darunter Depeche Mode, Kraftwerk und Todd Rundgren. Es ist das erste Mal, dass Motörhead nominiert wurden, doch wenn ihnen der Eintritt gelingt, werden nur die drei frühen Mitglieder der ursprünglichen Besetzung der Band – Ian „Lemmy“ Kilmister, „Fast“ Eddie Clarke (der…
Weiterlesen
Zur Startseite